Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben....

Thema: Hallo ihr Lieben....

Hallo Mädels! Habe heute endlich das Medikament wegen meiner Schilddrüse bekommen und kann es nun ab morgen nehmen. Bin so erleichtert! Mein Hausarzt hat sich auch nochmal richtig ins Zeug gelegt, nachdem die SS bestätigt war, und überall Druck gemacht, damit die notwendigen Blutergebnisse endlich kamen. Oh Mann......endlich ein Ergebniss!!!!!!

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuuuuuper! Siehst du ein weiteres Problem ist gelöst und der prächtigen Entwicklung deines süßen Bauchbewohners steht nichts mehr im Wege Ich umarm dich fest

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

hui das war ja ne schnell Antwort Naja ich bin halt echt froh endlich was dagegen tun zu können. Die endgültige Dosierung steht zwar noch nicht fest, aber dafür muss ich dann ja immer per Blutabnahme kontrolliert werden. Gut, dass ich die Untersuchung mit dem radioaktivem Jod nicht gemacht habe. PUH!

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

ja das war eine gute Entscheidung, hat dich da dein Bauchgefühl davon abgehalten ?

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Naja also als mein Arzt mir sagte, dass diese Untersuchung gemacht werden soll, da war mein Eisprung grad mal 2 Tage her......aber irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch als er mir das sagte mit der Untersuchung und daher habe ich ihm sofort erzählt, dass ich eine SS nicht ausschließen kann.....naja und er stand zum Glück sofort auf der Seite des evtl. Kindes und sagte wir müssen dann ja auch davon ausgehen dass es so ist und manche Frauen hätten das im Gefühl.

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhh du hast ja dann echt übersinnliche intuitionen ... ich werd dich nächsten übungszyklus dann zum orakeln benutzen ... jaaa? :-) hast du toll abgelehnt!!!

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

oh bitte nicht orakeln. Bei andern habe ich doch immer ein gutes Gefühl....warum weiß ich auch nicht.....aber ich puste dann nochmal, wenns konkret wird bei dir, ok?

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa unbedingt :-) ich bin so gespannt wie das bei dir weitergeht. ich war ja schonmal schwanger, das war alles so fremd, so beängstigend, aber auch so aufregend. man ist so unsicher, braucht soviel halt, fühlt sich wie ein kleines alientier *hihihihihihihi* hach ich will auch wiiiiiiiieder!

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 16:05