Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

hallo, da bin ich wieder, wollte d. was erzählen

Thema: hallo, da bin ich wieder, wollte d. was erzählen

ich hab jetzt eure Postings unten noch nicht durchgelesen - nur Stichprobenartig. Tut mir leid für euch zwei, Hasse und Onyx. Ich drück euch ganz lieb und wünsch euch dass ihr noch so am Ende in den Novemberbus mit einsteigt. Laßt aber doch bitte den Kopf nicht hängen, wir brauchen euch hier!!! ja, und was ich berichten wollte: bisschen zur Vorgeschichte - für die, dies nicht oder nicht mehr wissen: Mein Mann und ich sind ja vor nem Jahr umgezogen und reden halt immer so "da soll dann's Bett von dem Kleinen hin und der Große kriegt dann ein Neues" usw. Jetzt hat er nen Job, Ende März läuft die Probezeit aus und ich hätte gern ein Sommer-Kugelbauch. Immer wenn ich ihn darauf angesprochen hab und ihm gesagt hab, ich möchte gern die Arbeitszeit erhöhen wg. Elterngeld und mit ihm alles besprechen wollte, hat er abgeblockt. Ich dachte dann so, ja wird dann für ihn schon passen - er redet ja auch immer vom zweiten, er wird dann schon mitmachen. Am Sonntag dann (ich hatte ja nichtmal nen Eisprung) - er will Kondome holen. Ich so, ähm wie bitte? Mußte dann auch spontan weinen, wir haben uns dann am Montag drüber unterhalten und er meinte so, ja er halt unglücklich weil er zu wenig Sex hat blablabla und das schon seit 8 Jahren !! Na ja, ich versteh ihn ja schon. Wir haben dann geredet und uns versöhnt *Augenroll-ihr wißt schon*. Bin dann am Dienstag auch gleich nach der Arbeit nach Hause um ihn ein wenig zu verwöhnen... Ja und nun zu gestern: Wir standen in der Küche und haben gekocht, dann meinte er, wie sieht es denn heuer mit Urlaub aus. Ich: ja, Anfang Juni und im September halt. Er: wieso Juni? Ich: weil ich da meine Arbeitszeit erhöht hab ich mit meinem Urlaub haushalten muß. Ich hab ihm dann auch gesagt, dass ich das mit den 40 Std. in der Woche nicht lange machen kann, weil das organisatorisch nicht hinhaut und das ich mit ihm lange schon darüber reden wollte, er aber immer abgeblockt hat. blabla Er: ja er wollte auch mal mit unserem Sohn für ne Woche zu seinen Eltern. Ich: kann er ja machen, er soll aber mit seinem Urlaub auch haushalten weil wenn ich tatsächlich im Feb./März schwanger werd dann brauch im Nov./Dez. Urlaub! Ja, da waren dann noch ein paar Punkte, um SS und Planung f. dieses Jahr usw. aber er hat nie Widersprochen oder mal abgeblockt oder gemeint, er will nicht. Und jetzt wird der eine oder andere unter euch sagen, was da dran besonders sein soll? Für mich bedeutet es, dass er wahrscheinlich die Kondome am Wochenende stecken läßt. Jaaaaa!!! LG Melanie

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schreibe hier noch nicht so oft, aber auf deinen Beitrag muss ich antworten, da ich ein ähnliches Problem habe .. Wir(Ich) wollen im Mai anfangen mit üben (vorher geht leider nicht) .. hoffe ich zumindest. Bis jetzt hat er gesagt, dass wir es machen, aber meine Angst ist halt, dass er dann (wenn es soweit ist), doch noch die Kondome auspackt! Kann schon verstehen, dass du dich jetzt sehr freust!! Gruss

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mmh, ich versteh das nicht so ganz! Ihr seit euch doch eigentlich einig, dass ihr ein zweites wollt, oder? Warum holt er dann die Kondome? Um dir eins auszuwischen, dass ihr sonst nicht so oft miteinander schlaft, oder warum? Natürlich ist es toll, dass ihr darüber redet und euch jetzt einig seit, aber das mit den Kondomen hab ich nicht verstanden...

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

das mit den kondom versteh ich auch nicht... bei uns ist es umgegehrt mit dem verlangen nach liebe!!! bei uns bin ich der meinung das er seit die motte da ist nicht mehr viel lust hat. die letzten 3 1/2 jahre war echt hart, konnt echt mitzählen da es so selten war. aber er bessert sich*freu* naja er will ja auch ein baby und da muss man halt mal bissel öfter herzeln

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

habe ein ähnliches problem nur ganz ohne kondome. meiner hat nämlich sowieso ne schwache libido und da kann ich froh sein wenn er um den ES herum überhaupt will :/

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

meiner schiebt es immer auf seine leisete.... die wurde schon 2 mal operiert. aber wenns echt immer die leiste ist hätte er ja schon zum arzt gehen können. find ich

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

meiner will stänig, am liebesten 2-3 am Tag .. kann ganz schön anstrengend sein, aber fürs SS werden ist es hoffentlich von Vorteil ;o)

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

davon träum ich.... das wär das richtige für mich*lach* aber meiner bessert sich ja schon... und zw. 4-8 soll mein es sein da wird er ran müssen

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wir verhüten ja schon seit wir zusammen sind mit Enthaltsamkeit bzw. Kondom um den ES. Nachdem wir in letzter Zeit nicht so oft Sex hatten, hat er den Überblick verloren wann ich ES hab und wann nicht. Er ist also ganz automatisch zum Kondome holen - nicht aus böser Absicht. ER will schon auch ein zweites Kind. Ich hab aber manchmal den Eindruck er verwechselt mich mit Ebay. Heute bestellt - nächste Woche kommts an. Ja, und eigentlich wollte er warten bis seine Probezeit ganz rum ist, ich aber nicht. Mann es sind nur noch 5 Wochen bis dahin und es gab keinerlei Vorfälle oder Anzeichen dass sie ihn rauswerfen wollen. Im März währen es dann nur noch eine Woche zw. ES und Ende d. Probezeit. Man kann auch übertreiben. Ich hatte halt den Eindruck als würde er einerseits schon wollen aber andererseits drückt er sich davor. Entscheidungsmuffel halt. War's jetzt verständlicher?

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

bitte kann er das meinem mal beibringen *g*

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann euch meinen auch mal rüber schicken. Der will nämlich auch so oft es nur irgendwie geht. Ich bin eigenltich mit 1x/Woche ganz zufrieden. Wenn ich mal 3 Tage hintereinander... dann bin ich ganz aufgescheuert. Ihr nicht?

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns bin auch ich es mit der größeren Lust. Daran, dass er sich die letzten Wochen so reingehängt hat sehe ich aber, dass mein Mann sich WIRKLICH ganz doll ein Baby wünscht. Er hat wohl nur noch Rücksicht auf mich genommen und ist jetzt froh, dass der Wunsch bei mir auch stark ist.

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Bitte auch mal Bescheid sagen. Da gab es schon hefitge Diskussionen bei uns weil ich das Gefühl hatte er fände mich nicht attraktiv etc. Inzwischen akzeptiere ich, dass Sex nicht so wichtig für ihn ist und erakzeptiert, dass das für mich sehr dazugehört. Irgendo treffen wir uns dann in der Mitte...

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, wäre supi!!!!

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

also bevor die kleine da war haben wir mindestens 1 mal am tag... am we öfter. mir macht das nix

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

siehste fuchs, dachte auch am anfang es liegt an mir tuts aber nicht, da muss man sich echt umstellen. ich könnt auch täglich, fänd ich toll. ich find sex ist unwichtig, solang man genug von ihm hat :-) das rennt so nett nebenher ...

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wie heioßt es so schön: die schönste Nebensache der Welt... Kann man immer machen, kostet nix, macht Spaß! Warum ind er Freizeit ins Kino latschen oder teuer Essen gehen?!?!?! *g* Naja, mein Mann hat's ja begriffen und ich habe begriffen, dass es nicht an mir liegt wenn er nicht will. Trotzdem fürchte ich, dass das wieder rapide abnimmt wenn wir dann irgendwann mal ein Baby haben oder auch nur schwanger sind...

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

ja, genau da liegt glaub ich auch das Problem von meinem Mann. Er hat jetzt schon zu wenig, wenn ich nun auch noch schwanger werd... Ich muß aber dazu sagen, er wollte während der ersten SS nicht mehr (ich hatte mal Wehen in der 26. Woche wg. Sex). Nun ja, ich hab ihn dann schon anderweitig verwöhnt damit er nicht so nen Frust bekommt. Aber das ist für ihn nicht dasselbe...

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir herzeln im Normalfall einmal pro Woche (manchmal auch gar nicht *garnichterzählenmag*)...Wir haben irgendwie immer so viel zu tun, dass wir abends echt total erschöpft sind und dann auch noch Ausdauersport?!? nein danke... aber das sehen wir zum Glück beide so! Um den ES (naja, die mittleren 2 Wochen des Zyklus) herzeln wir alle 2-3 Tage... so dass wir im Monat auf ca. 8 schöne Abende kommen *gg*

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch der Meinung: Qualität geht vor Quantität. Das überzeugt meinen Mann aber nicht. Der will immer beides. Ein echter Geschäftsmann *hihihi*

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es muss beiden Spaß machen...und nicht das es irgendwann nicht daraus hinausläuft: ach, schoooon wieder?!?! wir sind eigentlich ganz froh, dass wir nach 2 Wochen Marathon-Sex auch mal wieder was anderes miteinander machen *gg*

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 13:31