Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo, bin die Neue

Thema: Hallo, bin die Neue

Hi, möchte mich Vorstellen. Bin im ÜZ 2. Teste mit Clara Blue Monitor ( Freundin schwört drauf) Gestern und heute hat der Monitor Max angezeigt. Wir Zur Zeit , ich hoffe das es klappt diesen Monat. Habt ihr ein paar gute Tips? Ausser abwarten und Tee trinken? LG

von MelBas am 27.04.2021, 13:44



Antwort auf Beitrag von MelBas

Mein Tipp wäre nicht auf den positiven Ovu warten, dann ist es nämlich oft schon zu spät, zumindest war es bei mir so, somit sind Ovus eigentlich überflüssig, außer dass du weißt dass dein ES tatsächlich statt findet.

von miss_spicy am 27.04.2021, 14:14



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Hey, danke für die Info. Da ich schon etwas spät dran bin vom Alter her, gucke ich wann oder ob überhaupt der ES ist. Hatten uns diesen Monat auch schon vorher lieb Deswegen ein bissl hibbelig. Morgen habe ich den Termin beim Gyn. Um mal alles abchecken zu lassen, Hormone und so. Nehme schon fleissig Femibion ein. Habe keine Schilddrüse mehr deswegen hoffe ich das Hormone alle ok sind.

von MelBas am 27.04.2021, 17:13



Antwort auf Beitrag von MelBas

Hey, wie alt bist du denn genau?

von Herbstblatt am 27.04.2021, 19:36



Antwort auf Beitrag von Herbstblatt

Hey, bin 39. Werde Ende Juli 40

von MelBas am 28.04.2021, 10:54



Antwort auf Beitrag von MelBas

Tests (Sofern der Zyklus regelmäßig ist) und alles weg lassen, mit dem man sich unnötig "Stress" macht. :) Und dann einfach lieb haben und der Rest passiert dann von alleine. Viel Erfolg

von KätheS. am 27.04.2021, 14:38



Antwort auf Beitrag von KätheS.

Danke, also ganz gelassen ran gehen. Ok.

von MelBas am 27.04.2021, 17:14