Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo alle zusammen!!!!

Thema: Hallo alle zusammen!!!!

Hallo alle zusammen, ich bin halbwegs neu hier in diesem Forum.... war Anfang des Jahres schon mal dabei und hab jetzt aber erstmal nen halbes Jahr pausiert, weil ich mich zu sehr unter Druck gesetzt hatte... Haben natürlich trotzdem weiter geübt aber eher nach dem Motto wenns sein soll dann passierts schon, tja und wie man merkt sollte es bis jetzt dann doch noch nicht sein und langsam verliehrt man auch die Hoffnung( da bin ich mal ganz ehrlich) Hab mich schon untersuchen lassen und bei mir ist alles soweit ok. mein mann hat im november nen termin zum schwimmertest mal schauen was dort raus kommt.....(hoffe doch ist alles ok!!) Na gut da ich ja nun schon ziemlich viel vorweg genommen hab stelle ich mich jetzt mal vor: Bin 23 Jahre alt und im 12+ ÜZ (habe aufgehört zu zählen macht mich nur fertig) und arbeite in einer Zahnarztpraxis an der Rezi...... Ich hoffe werd hier wieder genauso lieb aufgenommen wie früher,denn irgendwie verschlägt es mich immer wieder zurück auf diese Seite... Wünsche allen noch einen entspannten Abend LG

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen bei uns.... auf das wir alle bald Schwanger werden.

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das wäre echt zu schön um wahr zu sein!*träum*

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yvi, herzlich willkommen auch von mir! Nach 12+x ÜZ ist ja die Hoffnung noch lange nicht verloren, v.a. wenn alles ok mit Euch zu sein scheint. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat!! Liebe Grüße Calcifer (4. ÜZ) P.S.: Was bedeutet "Rezi"?

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke danke, ja mit der Hoffnung ist das so eine Sache.... Rezi steht für Rezeption.... mache die Termine und die Abrechnung... Hab jetzt auch angefangen bestimmte Viatmine und Möchnspfeffer zu nehmen, mal schauen ob das was bringt.... Nachdem ich auf Grund des Kinderwunsches mit dem Rauchen aufgehört hatte dachte ich es würde schneller klappen, aber egal was nich is kann ja noch werden,ne!

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yvi und herzlichen Willkommen zurück Ich bin zwar schon mit einem Bein drüben im anderen Forum, aber da kenne ich ja noch keinen und schreib deshalb immernoch hier. Aber hier sind alle lieb und immer für einen da! Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit und einen kurzen Aufenthalt lg babygirl 5+1

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi und herzlich willkommen hier bei uns!!! Drück dir die Däumchen, dass du nicht allzu lange hier bleiben musst!!! Gruß Steda82

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön für die nette Aufnahme..... Habe ja schön öfter so mitgelesen und freu mich das ihr so eine nette Truppe seid....

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

...auch von mir ein herzliches willkommen hier im KIWU forum...auf eine baldige ss und schöne (kugel)-zeit .... lieben gruß autumn1973

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 21:47