Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo Mädels:-)

Thema: Hallo Mädels:-)

Na hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Ganz schön knackig. Hab mich auch ein wenig verbrannt. Bin im Moment etwas verwirrt. Hab gestern einen Ovutest gemacht, war noch nicht so rot wie der Kontrollstreifen aber schon ganz gut. Eben gerade den nächsten gemacht und die Linie war viel blasser als gestern. Das heißt doch das der Eisprung stattgefunden hat. Versteh ich auch ABER in den letzten Monaten war der Test immer erst am 14ten Tag positiv. Könnte das die Wirkung des Möpfeffer sein?! Hmm, oder ich warte den Ovutest morgen noch mal ab oder was meint ihr? Hatte heute vormittag auch Ziehen im Unterleib. Vielleicht ganz gut wenn der ES mal früher stattfindet dann ist die 2te Zyklushälfte wohl auch länger. Gedanken über Gedanken..... Bin gespannt was ihr dazu meint. LG Pubbely

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Pubberly! Wie mein WE so war, hab ich gerade weiter unten schon geschrieben...im Moment sitze ich noch im Garten und genieße das tolle Wetter *schwitz* Also zu deinen Ovu-Tests: Die sind erst positiv, wenn die Ergebnislinie genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie ist. Alles andere wie z.b eine schwache Ergebnislinie hat gar nichts zu bedeuten, weil ein wenig LH immer im Körper ist. Die Konzentration steigt nur, wenn der ES kurz BEVORSTEHT und fällt wieder etwas, wenn die Mens einsetzt. Ich würde sagen, dass dein ES jetzt kurz bevorsteht und du die Chance jetzt nutzen solltest. Die zweite Zyklushälfte ist in der Regel immer genau 14 Tage lang, deshalb wirst dann eventuell 1-2 Tage früher deine Tage bekommen - mehr eigentlich nicht. Wenn ein Gelbkörpermangel vorliegt, ist die 2. Zyklushälfte meist verkürzt... Also ich gib dir jetzt mal einen guten Tipp: RAN AN DEN MANN lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das meine ich ja auch deswegen bin ich so verwirrt, weil sonst sah sie immer erst am 14ten Tag so aus wie gestern. Ich glaub ich warte wirklich mal bis morgen ab. Danke für deine schnelle Antwort. Und die nächste ES-Liste steht ja auch schon. Du bist so toll Ich werde morgen auf jeden Fall noch mal berichten.

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hab gerade dein WE gelesen. Habt ihr garnicht mehr herzeln können??? Das ist ja voll schade. Seit wann hast du die Blasenentzündung denn schon? So ein Pech....menno.

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 18:10