Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Habe heute 2. Hochzeitstag...

Thema: Habe heute 2. Hochzeitstag...

Mein Mann und ich waren ganz lecker Essen in einem schönen Indischen Restaurant und ein Glas Rotwein musste auch sein!!! Kann ich ja schließlich bald nicht mehr genießen! Auf dem Heimweg haben wir zufällig im Schaufenster Kinderwagen gesehen und schon diskutiert, welcher wohl am praktischsten wäre etc. Ich hoffe ja, dass es diesen Monat noch klappt, denn in 2 Wochen wird er zwecks Studium 6 Autostunden von mir entfernt wohnen und dann sehen wir uns nur alle 14 Tage an den Wochenenden Aber das wird schon, bin optimistisch! Möchte ja dann in ca. 6 Monaten hinterher kommen, dann nehmen wir uns eine gemeinsame Wohnung...hoffentlich mit einem gesunden BABY!!! Liebe Grüße, ich fieber mit euch mit!!!

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Bin erst seit 4 Wochen und einem Tag verheiratet. Also noch am Anfang. Wünsch Dir viel Glück VG Lunamaus

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch ich hatte auch schon meinen ersten hochzeitstag ich wünsche dir für die zukunft alles gute lg steffi

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

dir auch herzlichen glückwunsch und alles gute für deine zukunft und natürlich alles alles alles liebe für euch ich hatte am 6.7 meinen ersten hochzeitstag lg steffi

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles Gute zum Hochzeitstag, auf das ihr noch viele schöne Hochzeitstage feiern könnt.... LG Nici

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 20:55