Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

HEUL *in Tränen ausbrech* Temp, Schmierblutungen & CO.

Thema: HEUL *in Tränen ausbrech* Temp, Schmierblutungen & CO.

Also dieser Tag fängt schon verflucht an. Wie schon die ganze letzte Woche kann ich nicht mehr durchschlafen, ich glaub ich bin so nervös was die Temp angeht, das ich dauernd aufwache. Meine Temp ist ja am Samstag von 37.0 auf 36.9 °C gefallen und am Sonntag auf 36.8 °C. Jetzt war ich total verzweifelt und habe gehofft das die Temp wieder steigt .... um 3:00 Uhr früh, 4:00 Uhr früh und 5:00 Uhr früh war ich wach, habe immer gemessen ... immer 37.0 °C. Um 7:00 ... wo ja meine offizielle Messzeit ist .... war sie schlussendlich wieder auf 36.8 °C und beim zweiten messen auf 36.9 °C ... ich denke ich werde den zweiten Wert nehmen ... als Mittelwert auch und naja wenigstens ist sie nicht weiter gefallen. Dann bin ich auf, ich hatte migräneartige Kopfschmerzen und habe sie noch immer, habe noch überlegt ob ich wirklich Schmerztablette nehmen soll ... geh auf die Toilette und was seh ich da ... so ein komischer Ausfluss. Schaut der oranglich aus????? Nochmal ein neues Blatt genommen und nachgewischt, seh ich da doch glatt ne Minischmierblutung in BRAUN. Grade das ich nicht angefangen habe entsetzt aufzuschreien. Bin dann raus, hab ne Schmerztablette genommen, in die Dusche und schon alles abgeschrieben. Und dann fing das hin und her an ... typisch brauner Ausfluss/Minischmier vor der Mens versus Einnistungsblutung? Bin dann ins Auto ... meinem Kreislauf gehts heute so scheiße ... schwindlig, alles seh ich wie durch Watte, Kopfweh ... komm ins Büro. Sagt mir meine Kollegin: Mir ist schlecht ich geh jetzt dann heim. Guck ich am Kalender: Ja super heut ist Monatsanfang und ich sitz dann die ganze Woche mit den Monatsrechnungen alleine hier. Das macht sie mir sicher absichtlich. Alles ist zum Und wenn einer von euch mir jetzt sagt ich steiger mich zuviel rein, dann fress ich ihn auf, ich hab einfach nur nen scheiß Tag.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

und zittrig bin ich auch total :( ist sicher die tablette auf nüchternen magen. alles doof!

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

LAss dich fest fest fest knuddeln.. hast dus gespürt??????? Ists mehr oder weniger geworden, mit der Schmierblutung????

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Du, das mit der Schmierblutung hab ich schon immer gesagt, und sagen die FÄ'e auch alle: das ist Routinearbeit vom Körper. Das hatte ich damals auch als ss war und das zählt nicht. Zählen tut nur richtig viel frisches Blut, alles andere kannst vergessen. Also *knuddel* Kopf hoch, das ist nix! Glaubs mir!

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich kann Dich soooooo gut verstehen! Mein Montag hat auch zum Ko... angefangen! Ich könnte so wieder nach Hause gehen. Kündigen und mir nen neuen Job suchen! Grrrrr.... Alles scheisse!!!!!!! Wir sollten aber den Kopf nicht hängen lassen!!! Gerade bei doofen Kollegen sollten wir einfach drüber stehen.... Frag Dich mal, ob Du mit ihr und ihrem Leben tauschen möchtest?!?! Ich möchte nämlich mit meinen 2-3 Ätzkollegen nicht tauschen. Ich beneide sie nicht um ihr Leben und versuche einfach drüber zu stehen, wenn sie sich wie Vollidioten verhalten.... KOOPG HOCH!!! Wir schaffen das!!! Ganz liebe Grüsse Blümchen

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das stimmt schon, ich möchte keinesfalls leben tauschen aber ich will so gerne weg von hier. Alles könnte so leicht sein wenn ich ganz einfach schwanger werden würde Ich sitz hier im Büro und kämpfe mit den Tränen weil ich dieses Monat so hoffe, so extrem hoffe und auch einiges auf mich genommen habe und diese Minischmierblutung und ich habe auch den Eindruck die Brüste tun weniger weh. Ich hoffe noch immer, keine Frage ... aber ich habe so extreme Angst, extreme Angst das ich es einfach irgendwann nicht mehr verkraften kann wenn es wie immer, wie jahrelang, wie seit 2001 ... immer NEGATIV ausfällt, alles NEGATIV. Ich möcht mich wie ein kleiner Ball zusammenrollen und nur

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr guter Text! Ich würd auch mit keinem von denen tauschen. Für sind das Vorbilder wie ich nie nie nie werden möchte! Und - natürlich alles Männer. Wie kann man so sein. Verantwortungslos. Die arbeiten, so nach dem Mottok, in ein/zwei Monaten/Jahren sitz ich eh an ner anderen Stelle und hab andere Fälle - mir doch wurscht wenn die nicht stimmen. Wie kann man so sein? Ich will nicht so sein - ganz sicher nicht! Und das lustige ist, dieser Kollege ist in den ganzen Ämtern die mit uns zusammen arbeiten schon verschrieen und hat nen schlechten Ruf - das ist die Belohnung! So, und jetzt hör ich auf zu lästern.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Onyx,da wird schon,u weißt doch wie oben auch schon beschrieben,nur frisches Blut zählt,wirste doch wissen....Meno,es ist doch ein gutes Zeichen,dass deine Brüste weh tun und das heut die minischmierblutung....das ist doch 1+1=2 ? oder nicht Ich drücke mega die Daumen. Und das mit der Arbeit,bringt dich auf andere Gedanken.Kopf hoch

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine lieben worte

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz dicke Umarmung für einen schöneren Tag!

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 12:47