Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen

Thema: guten morgen

hoffe es geht euch gut?? bei mir gehts auch wieder besser.... aber muss heut nachmittag mit der motte zum arzt. sie wurde ja an der leiste operiert und was soll ich sagen da ist schon wieder nen ei. sieht so aus als ob der bruch wieder aufgegangen ist... bei der nächsten op bekommt sie nen gewebesäckchen eingesetzt.... ach mensch die arme motte. dann wieder kh und vorallem wieder 6-8 wochen nicht toben

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich war die letzten Tage nicht so oft hier und hab deshalb viel gar nicht mitbekommen. Mir gehts soweit auch ganz gut. Bin gerade im in der "heißen Übungsphase". Deine arme Motte. Ich drück die Daumen, dass ihr vielleicht doch noch um eine zweite OP drum rum kommt. Auf das Toben zu verzichten ist bestimmt das schwerste für die Kleine! LG

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Mella, lieb dass du wieder mal reinschaust! Ich freu mich, dass es dir schon etwas besser geht und hoffe, dass das auch so weitergeht Deine arme kleine Motte hat aber auch gar nichts zu lachen was? Ist ja schlimm! Ich hoffe, dass sie diese Zeit gut übersteht und dass dann diemsla alles glatt geht. Denke mal, sie wird wohl um eine zweite Op nicht herum kommen, wenn da schonwieder eine "Ausbeulung" ist? Tut mir echt leid... Ich drück die Daumen für deine Motte und für dich und dein Krümelchen *ganz doll drück* lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 16:41