Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen alle zusammen!

Thema: Guten morgen alle zusammen!

Guten morgen alle zusammen! Wie geht es euch heute? Die Woche ist ja auch bald vorbei und es ist endlich Wochenende und in 2 Wochen habe ich Urlaub. Mein Schatzi und ich fahren das erste mal nach 3 Jahren Beziehung in den Urlaub. Da freue ich mich schon ganz dolle drauf. Fährt noch einer von euch in den Urlaub oder waren jetzt schon alle im Urlaub?? Eine Frage habe ich noch die mir gerade einfällt. Wenn man z.B. heute den ES hat und gestern nicht geherzelt hat aber heute ist das schon zu spät?? LG Sarah

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Also wenn Du heute ES hast kannst Du ihn heute abend gleich fl......... letzter Versuch wäre dann noch morgen!! Wg. Urlaub................ wir fliegen nächsten Mittwoch für 10 Tage nach Mallorca. Nach 1 Jahr ohne richtigen Urlaub freue ich mich riesig drauf!!!!! Mein erster Urlaub mit meinem Freund fand ich auch wunderschön...... da hab ich gemerkt dass er DER MANN meines Lebens ist! Wir waren damals erst ein halbes Jahr zusammen und sind in die Toskana gefahren. Wo geht´s bei Euch hin? LG

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, na dann würd ich doch sagen ran an den Mann heut abend. Du hast die Besten Chancen...... Wir fliegen am 09.08. für eine Woche nach Mallorca. *freufreufreufreufreu* Wir sind schon 10 Jahre zusammen und erst nach fünf Jahren das erste Mal richtig in Urlaub gefahren ansonsten waren es immer nur so Kurztrips übers Wochenende oder verlängertes Wochenende. Der erste richtige Urlaub aber war der schönste. Über Weihnachten in einem einsamen Haus in Schweden, das war so toll. LG LG

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fahren nach Fehmarn da wir unseren Hund mitnehmen wollen. Sie ist nicht gerne von uns weg. Das liegt an der Rasse. Wir haben uns ein schönes Sommerhäuschen gemietet. Das wir bestimmt ganz lustig. Ich freue mich schon total.

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sarah, soweit ich weis geht die ES Phase mehrere Tage hintereinander. Die Frau hat die fruchtbaren Tage 5-6Tage im Monat nacheinander (am Stück sozusagen). Ich nehme Ovutests und daran sehe ich das. LG Pumuckel PS: Du hast noch ein bisschen Zeit. Mein Persona zeigt mir nur die zwei fruchtbarsten Tage an. Grob gesagt zwei Tage vorher und zwei Tage nachher ist noch was drin laut Ovutest. Also halt die ran die Zeit läuft sonst ab. Viel Erfolg.

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte meinen ES gestern und wir haben es richtig krachen lassen. Da bin ich ja mal gespannt ob es geklappt hat. Vielen Dank für eure Antworten. LG Sarah

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren auch schon im Urlaub. Aber nur eine Woche aus Zeitgründen und es war wahnsinnig heiß und wir waren dadurch gar nicht in herzel-Laune... Dafür haben für nächstes Jahr eine richtig schöne Hochzeitsreise geplant, nachträglich, denn gut Ding will Weile haben

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 18:25