Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben ! So heute ist Dienstag .. 3 Tag ohne Periode ... eigentlich bin ich schon drei Tage überfällig ... mein Freund weiß nichts davon ... und so langsam werde ich immer hibbeliger !!!!! Ich weiß nicht ob ich den Freitag abwarten soll ..oder doch einen Test machen soll und dann schon früher zum Arzt gehen soll ????? ach herje ... das ist echt ne hibbelzeit !!!!! Weiß von Euch jemand ...ab wann kann einer schwangeren Frau schlecht werden ( ist jetzt nicht auf mich bezogen sondern einfach eine algemeine Frage )? ICh wünsche Euch einen schönen Tag ..... grüße Aurora

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 05:44



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, naja, warte lieber mal... ist immer bissl besser, aber natürlich kannst du auch schon jetz nen test machen. es total unterschiedlich ab wann einer schwangeren schlecht wird und ob ihr überhaupt schlecht wird... mir war schon vor der fälligkeit der regel immer wieder etwas flau, manchem wird erst viieeelll später z.b. 8./9. woche übel und bekommen auch dann erst die ss-anzeichen... also wie gesagt, es ist total unterschiedlich.

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, bei mir war das so ca. 6.SSW... da konnte ich auch viele Sachen nicht mehr riechen ohne das mit schlecht geworden ist... Oh man, wie sehr ich mir wünsche das mir wieder schlecht ist.... LG Bine

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich mich nur anschliessen, ich wünscht mir wär 24 std am tag schlecht

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 11:51