Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

gestern NMT - bis jetzt war ich ganz cool...aber jetzt muss ich wieder hibbeln

Thema: gestern NMT - bis jetzt war ich ganz cool...aber jetzt muss ich wieder hibbeln

und das macht micht waaaaaahnsinnig.....ich habs dieses monat so gut ausgehalten nicht hibbelig zu sein,tja und heute hats eingeschlafen

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, und bisher noch nichts in Sicht?! Da drücke ich dir ganz fest die Daumen und hibbel mit!

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab schon seit ca 4-5 tagen so das gefühl dass die mens kommt, aber immer nur kurz und dann ists wieder weg. Mal sehen wie der tag vergeht

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Weil, dann wäre ja heute schon ein Test möglich, oder?

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja eigentlich habe ich immer einen 25 tages zylus. Nach der Eileiterschwangerschaft, war er dann für ne zeit kürzer, und ist seit vorletztem monat wieder auf 25. stimmt heute wäre schon einer möglich, ich wart aber lieber noch bis morgen früh, das letzte mal kam sie auch erst spät am abend....naja bin mal gespannt. Ich glaub ich wart noch bis samstag mit dem testen

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

... und für alle anderen Hibbeligen. LG aus dem Maibus Nicki

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Däumchen sind auch gedrückt!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Süsse, viiiiielen dank, drück mir mal die däumchen, und das krümmelchen bitte auch :-)) Wie gehts dir denn - die kritische zeit also die 3 monate hast du ja gott sei dank hinter dir :-)

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Naja streng genommen, muss ich noch bis Dienstag warten... dann fängt endlich der 4. Monat an. Mittlerweile geht es mir auch wieder ganz gut. Die Übelkeit ist weg und die Müdigkeit schlägt nur noch selten zu, dafür passen die ersten Hosen nicht mehr . Morgen habe ich den Termin fürs erste Screening, werde dann mehr berichten! Für Dich sind alle Daumen, Pfoten und was wir immer noch so in unserer Familie haben gedrückt LG Nicki

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 13:11