Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Gelbkörperschwäche

Thema: Gelbkörperschwäche

Hallo, Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. ES nach Ovu Test ist am Tag 13 / ggf. Tag 14. Ich habe auch ES-Schmerz. Nur habe ich an Tag 24 rum immer gaaaanz leichte hellrote Schmierblutung. Ich nehme seit mehreren Monaten Elevit und Mönchspfeffer. Basalkurve kann ich aufgrund meines Berufes nicht messen. Das wäre keine sicherere Messung, wegen wechselnder Uhrzeit. Es hat auch schon öfter nicht geklappt mit dem Babywunsch. Meint ihr ich habe eine GL-Schwäche? Hatte eigentlichen nächsten Monat am ZT 24 einen FA Termin. Habe den aber jetzt auf den ZT 21 verlegen lassen, sodass die vielleicht direkt Blut abnehmen kann, um den Progesteronmangel feststellen zu können. Der soll ja um die 7 Tage nach Es stattfinden, richtig? Jemand Erfahrung Habe irgendwie das Gefühl meine Ärztin nimmt mich nicht erst, weil ihr ihr schonmal gesagt habe, dass ich die Blut und seit mehreren Monaten so habe. Sie meinte, ist nicht so schlimm. Hatte Blut getestet, aber nur auf Vitamin D, Eisen und Schilddrüse. Sie kennt den KiWu.

von Melliwi09 am 21.08.2020, 13:03



Antwort auf Beitrag von Melliwi09

Blaues Feld = Ovu Positiv Spricht für sich Blume und Bohne Pink = fruchtbare Tage Notiz 23/23 Schmierblutung

von Melliwi09 am 21.08.2020, 13:04