Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Garda

Thema: @Garda

Hallo Garda! Von mir weiß es auch nur meine beste Freundin und sie ist ganz ganz lieb wenn ich Durchhänger habe. Ich möchte es auch erst sagen wenn ich mindestens das Herzchen sehe (WENN ich denn schwanger werde *g*) und noch besser wenn auch die 8.te oder besser die 10.te Woche rum ist. Ich hab nämlich immer um die 8.te Woche rum Probleme mit Blutungen gehabt. Ich hoffe das jetzt- wo mein Mann behandelt wurde- das Problem nicht mehr kommen wird. Es ist nämlich ganz schrecklich, wenn alle immerzu fragen wenn man nur schief guckt ob es wohl gut geht mit der SS. Schlimm fand ich auch, dass meine Oma (die ich sehr liebe) ständig fragte ob das wohl gut geht (ich mußte mehrmals die Woche zur Kontrolle und es war halt nicht gut). Ach das blöde Jahr 2005 liegt hinter uns und diesmal wird alles besser, das weiß ich genau*g*. Wenn mich nur nicht die ganzen Schwangeren in meinem Umkreis so unter Druck setzen würden. Ich meine sie tun es nicht, ICH bin die die meint schwanger werden zu müssen *seufz*. Bist Du auch grad erst am Anfang des Zyklus? Ich bin erst am 6. ZT. LG Katja

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi lotta, lass mich dich dicke drücken und hoffe das bei dir alles oki wird. Ich finde es leider traurig das Verwandte solche negative Gedanken haben statt dich aufzubauen und bemuttern. Ich finde sowas von falsch. Von mir bekommst du liebes Denken und dicke Daumendrücken dat alles oki wird. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia! Vielen Dank,aber keine Sorge- mir geht es gut. Hab das letzte Jahr hinter mir gelassen und irgendwie verstehe ich meine Oma ja auch. Sie hatte zwischen meiner Ma und Tante eine sehr schwierige SS die am Ende mit einer Todgeburt endete. Damals war die Medizin ja lange noch nicht so wie heute. Sie meint es nur gut, ist ja auch ok. Ich bin optimistisch das es beim nächsten Mal gut geht. Wir haben uns wie gesagt durchecken lassen. Bei mir war alles gut, mein Mann mußte medikamentös behandelt werden und wir hoffen das seine Ergebnisse jetzt auch gut sind. Ich mein schwanger werden klappt ja super schnell und wir haben ja auch einen gesunden Sohn. Die Chancen stehen also auf grün :o) LG Katja

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drücke ich die Daumen. Ich kenne das auch meine Mama hat nach meinen grossen bruder auch ne Todgeburten und viele FG und da sagte man ihr damal keine Chancen für Kinder. Na ja 18 Jahre später sie war knapp 39 da kam ich mit 40 meine Schwester und mit knapp 44 mein kleener Bruder. So denke ich bei euch auch positiv. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 16:19