Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ganz schwache linie beim SST

Thema: Ganz schwache linie beim SST

Hallo, ich bin echt verwirrt. Habe heute einen SST gemacht und bin so verwirrt. Ich sehe eine Linie, bin mir aber nicht sicher. Die Linie ist so hauchzart. Hattet ihr schon so leichte Linien und wart trotzdem Schwanger ? Meine Zyklus schwankt immer, deshalb weiss ich nicht ob ich schon beim NMT bin oder nicht (gehe aber davon aus das ich noch nicht bei NMT bin). Bitte teilt mor eure Erfahrungen mit. :)

von Sarah02 am 07.03.2021, 21:23



Antwort auf Beitrag von Sarah02

Hey Dieser Test hat immer eine VL wie auch hier der Fall . Teste lieber mit einem anderen Frühtest wie zum Beispiel der Presense von DM. Im Morgenurin hast du ein sicheres Ergebnis Alles Gute Dir

von Herbstfrüchtchen18 am 07.03.2021, 21:37



Antwort auf Beitrag von Sarah02

Hey, ja dass könnte natürlich auch sein. Ich habe nir bei einem anderen Beitrag gelesen, dass bei diesen Tests die VL waagerecht ist, deshalb hat mich die Senkrechte Linie gewundert. :/

von Sarah02 am 07.03.2021, 22:52



Antwort auf Beitrag von Sarah02

So hauchzart find ich die gar nicht. Zumal du ja auch nicht so genau weißt, wo du im Zyklus bist. Ich würde jetzt tatsächlich sagen positiv.

von Inena am 08.03.2021, 09:03



Antwort auf Beitrag von Inena

Deine Nachricht macht mir echt Mut. Ich hoffe das die Linie in 2 Tagen etwas sichtbarer wird und die Periode natürlich wegbleibt.

von Sarah02 am 08.03.2021, 10:57



Antwort auf Beitrag von Sarah02

Ich will deine Hoffnung nicht zerstören aber hab zwei mal damit den sst getestet und beide waren stark positiv aber. Ich war am Ende nicht schwanger deswegen würde ich dir empfehlen ein anderen Test zu kaufen Aber wünsche dir trz viel Glück

von Anonym24 am 08.03.2021, 19:12