Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Thema: Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, wie habt ihr denn gemerkt, dass ihr schwanger seit? Hattet Ihr schon frühe Anzeichen? Diese Frage geht natürlich nur an die, die bereits ein Kind haben :) Oder war es ganz klassich das ausbleiben der Periode? LG Sarah

von Cinderella2510 am 12.12.2018, 10:07



Antwort auf Beitrag von Cinderella2510

Typische Frühzeichen, die ich auch hatte, sind: häufiger Harndran, stechende Unterleibsschmerzen, Herzklopfen ohne Anstrengungen, ungewöhnliche Müdigkeit und Schlappheit. Das alles so ab fünf Tagen vor Ausbleiben der Regelblutung. Allerdings waren diese Anzeichen nicht komplett und in allen meinen Schwangerschaften vorhanden, sondern immer nur einige. LG

von Lillimax am 12.12.2018, 10:41



Antwort auf Beitrag von Lillimax

Okay das würde so ziemlich auch bei mir zutreffen :) Mache morgen früh einen Test - bin schon ganz gespannt...ich würde meinen Mann gerne an Weihnachten sagen, das er Papa wird - das wäre mein größter Wunsch. Ich hatte die letzten Tag "Brustjucken". Das hatte ich noch nie! Meine Brustwarze juckt an manchen Tagen wie die Hölle! Aber auch nicht dauerhaft, nur ein paar Minuten und dann ist gut.... LG

von Cinderella2510 am 12.12.2018, 10:47



Antwort auf Beitrag von Lillimax

In jeden Zyklus nach Ausschabung Übelkeit, beziehen Schmerzen im Lendenbereich Unterleibsziehen. Alles obwohl Test negativ und dann die Blutung kam. Mehrere monate lang. In dem wo es dann geklappt hat kamen verrückte Träume dazu. Müdigkeit echt erst nach ausbleiben der Periode, Harndrang erst sehr viel später. Da ich sonst nicht bewusst träume, habe ich 4 Tage vor Fälligkeit getestet und siehe da, der Test war positiv.

von Felica am 12.12.2018, 17:30



Antwort auf Beitrag von Cinderella2510

Beim 2. Kind hatte ich 1 Woche vorher UL ziehen, als ob meine Tage kommen würden ;) Bei meinem 1. Kind, war mir sofort übel...

von LisaXXXX am 12.12.2018, 13:06



Antwort auf Beitrag von LisaXXXX

Wie siehts bei euch mit der Einnistungsblutung aus? Hattet ihr die?

von Cinderella2510 am 12.12.2018, 13:17



Antwort auf Beitrag von Cinderella2510

Mein Anzeicheb war das ausbleiben der Periode und Nein, ich hatte keine Einnistubgsblutung

von Lottchen1983 am 12.12.2018, 15:46



Antwort auf Beitrag von Cinderella2510

Das einzig deutliche Anzeichen bei mir waren Erkältungserscheinungen. Ich dachte beide Male, dass ich krank werde und eine Erkältung kommt, habe mich schlapp und kränklich gefühlt, aber die eigentliche Erkältung kam dann nie. Das war immer so in der 4. SSW. Teilweise auch Brustspannen und ein Ziehen im Unterleib.

von KeiKeiKei am 13.12.2018, 11:45



Antwort auf Beitrag von Cinderella2510

Liebe Cinderella .. Ich kann dich so gut verstehen. Die Spannung ist kaum auszuhalten. Ich wünsche dir sehr das dein Test positiv ausfällt. und viel

von Peaches_ am 17.12.2018, 21:27