Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ZT 15 und noch immer keine Coverline....hmmmm.....

Thema: ZT 15 und noch immer keine Coverline....hmmmm.....

Guten Morgen Mädels!!!! Also meine Kurve ist wirklich ein ständiges auf und ab.........bin nun bei ZT 15 und eine Coverline ist nicht in Sicht..... dann wird mein Zyklus diesen Monat noch länger sein als der letzte.....der letzte Lag bei 32 Tagen...........mal abwarten............ boooaaaa man das nervt echt langsam....... hiermal meine Kurve.... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=91686,nummer= 4

von JaneLando am 15.07.2011, 06:39



Antwort auf Beitrag von JaneLando

Naja, mit ein bisschen Glück geht sie jetzt noch was höher und bleibt dann oben, also ES ca. heute oder morgen. Würde jedenfalls dazu passen, dass sie die letzten Tage recht niedrig war - viele haben ja vor dem ES einen kleinen Absturz, ich z.B. auch (in 3 von 4 gemessenen Zyklen jedenfalls). Aber dann hättest du schon 'ne ziemlich hohe CL, 36.65°, das wär bei mir schon fast Hochlage... wo lag denn bei den anderen Zyklen die CL? Süße, ich drück dich, wünsch dir ganz ganz viel Kraft und glaub mir: ich denk jeden Tag an dich und drück die Daumen!

von Bombalurina am 15.07.2011, 08:09



Antwort auf Beitrag von JaneLando

Hey Jane, habe meine CL auch erst gestern bekommen, ES war irgendwann am WE oder Montag! Aber deine Kurve macht schon große Sprünge... ist das sonst auch so? So sahen meine Kurven ohne ES immer aus, ohne dass das jetzt bei dir so sein muss ;-) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Im Anhang noch meine Kurve - meine CL lag letzten Monat auch bei 36,65°C, was aber eine normale Tempi ist! Zwischen 36,2°C und 36,8°C ist normal, danach sind Schilddrüsenproblem möglich! Also alles im grünen Bereich :) http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89773,nummer=6

von Nadine2012 am 15.07.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von JaneLando

Guten Morgen ihr Süßen! Hier mal meine Kurve zur allgemeinen Belustigung: https://www.mynfp.de/display/view/9flqq1jj3cij/ ZT 22 kein ES in Sicht, Schmierblutungen und noch zwei Wochen Fernbeziehung vor mir... Sollte mein ES jetzt kommen, könnte ich noch vor Dir meine Mens bekommen Jane!!! Ich rechne mal bei ES+8 damit alles andere wäre ja auch ein Traum. Wenigstens steht das nächste Wochenende nicht unter dem Einfluss der roten Hexe... juhu... So nun zu Deiner Kurve Jane... Ich muss schon sagen, dass das wirklich eine ziemliche Achterbahnfahrt bei Dir ist. Bei mir ist das zwar auch öfter mal so, aber bei mir ist ja auch nix normal... Hast Du denn sonst auch so eine hohe Basaltempi? Wo misst Du nochmal??? Welchen Wert hatten denn Deine letzten CL´s??? Fragen über Fragen... Heute ist wieder jede zweite Tag oder??? Nadine!!! Sehr hübsche Kurve! Ab wann musst Du denn das Utro nehmen??? Oder nimmst Du das jetzt nicht mehr? @Bombalurina: Na??? Kannst uns wohl doch nicht so schnell los lassen oder? Bin völlig uninformiert. Wann hast Du denn Deinen ersten Termin??? So ihr Süßen ich tu jetzt noch mal so als würde ich arbeiten...

von sato2011 am 15.07.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von sato2011

Nö, kann ich nicht. Vermisse euch schrecklich und fiebere immer noch mit euch mit... Mein Termin ist am Montag und ich bin schon soooo aufgeregt! Das ist echt schlimmer als hibbeln... aber mit bisschen Glück kann man dann schon was sehen, und das entschädigt mich ja dann bestimmt!

von Bombalurina am 15.07.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

oh das glaube ich Dir! Total aufregend... Das erste mal Baby TV und den Mutterpass bekommen und dann ist es offiziell!!! Ich freu mich für Euch! Du musst auf jeden Fall dann mal erzählen wie es war!

von sato2011 am 15.07.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von sato2011

Ne, nehme das Utrogest nicht - mal sehen wwie sich das auswirkt! Geklappt wird´s eh nicht haben, da kann ich auf die Nebenwirkungen vom letzten Monat verzichten! War allerdings heute morgen verwundert, dass die Tempi noch einen Satz nach oben gemacht hat... habe mir diesen Monat aber Filmverbot gegeben ;) Und Bombalurina: Erzählen! Drücke dir die Daumen, dass man das Krümelchen schon sehen kann!

von Nadine2012 am 15.07.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von sato2011

... joa, wie meine ohne Eisprung! Sonst haste aber einen, oder?

von Nadine2012 am 15.07.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Nadine2012

Hihi... ja, kannst ja oben links in meinen vorherigen Zyklen blättern. ES hab ich immer und auch eigentlich ne schöne Hochlage... Nur eben zu kurz... Naja das kann sich ja innerhalb eines Jahres einspielen... Also bis nächsten Monat

von sato2011 am 15.07.2011, 17:04



Antwort auf Beitrag von Nadine2012

Hast Du mal irgendwo was gelesen was dann passiert? Rein theoretisch wenn das Ei springt und der Gelbkörper stark genug ist, produziert Dein Körper vielleicht auch genug Gelbkörperhormon? Ich weiss zwar nicht ob das so ist, aber in meinem Kopf hat das eine mit dem anderen nix zu tun und der fehlende ES ist ja durch das Clomi gekommen... Bin gespannt wie lange es dauert bis Deine Tage dieses mal kommen!

von sato2011 am 15.07.2011, 17:06



Antwort auf Beitrag von sato2011

Ja, so wirklich verstehe ich das auch alles nicht... habe zuerst das Utrogest bekommen, weil ich immer drei Tage vor meiner eigentlichen Mens SB bekommen habe - sollte es dann ab ES nehmen, angefangen Tempi zu messen und festgestellt, dass ich keinen ES habe! Ich bin auch gespannt was jetzt ohne Utrogest passiert...

von Nadine2012 am 15.07.2011, 17:23