Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

An die Neuschwangeren bzw@all

Thema: An die Neuschwangeren bzw@all

Hallo!! Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich seid meinem vermeindlichen Es am 16.01. ziemlich starken Ausfluss der is klar und riecht auch net..aber es is halt ziemlich viel..im vergleich zu normalerweise hab am 30.1 nmt.. meine Frage is aber ist das bei euch auch so gewesen weil das bei mir noch nie so war.. Ich frage weil es ein Indiz auf eine SS sein kann. Danke für die Antworten und gute Nacht bzw Guten Morgen!!!! Schöne Grüße serendipity

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 02:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Hm, dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Aber Du weißt ja, daß ich Dir so oder so ganz fest die Daumen drücke! Dann könntest Du tatsächlich nächsten Mittwoch mit dem jüngsten Fan zum Spiel gehen. :-) Liebe Grüße!!! das Häschen

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das würd ich auch!! Aber dann nur noch mit Apfelschorle im Becher!!^^ Aber eigentlich hab ich nen schlechtes Gefühl hab seit gestern Nachmittag immermal wieder Krämpfe.. Denke die Mens wird kommen.. Wie geht es dir und Krümmel? Schönen Donnerstag serendipity

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich wär auch gern dabei. Aber Karten gab´s keine mehr über die Victoria u. außerdem muß ich ja eh bis 18.30 Uhr arbeiten. Also werd ich das ganze wieder über WDR2 und/ oder Videotext verfolgen. :-) Krümel u. mir geht´s gut. Hab heute Nachmittag u. morgen außer der Reihe frei bekommen u. konnte mich eben erstmal auf die Couch schmeißen u. mich ein wenig ausruhen. Herrlichst!!! Noch 5 Tage bis NMT, was? Meine Daumen hast Du, wie gesagt!!! Hoffe, Dir geht´s ansonsten auch gut! LG, Frau Hase

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja soweit gehts mir gut.Bin nen bissel erkältet, aber wer is das nich..^^ Werd langsam etwas nervös..wegen NMT und so.. Das Spiel wird bestimmt gut..hoff ich mal.. Wir müssen uns echt mal in der Arena treffen.. Können dann Handynummern tauschen oder so.. Ich geh jetzt zum Training.. Also bis denne, serendipity

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 17:03