Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frage?

Thema: Frage?

Hallo Mädels! Ich ringe schon seit ein paar tagen mit der entscheidung mir einen clearblue monitor an zuschaffen die geräte sind nicht grad günstig und eigentlich noch viel zu früh für mich bin jetzt im zyklus 31, es?? keine ahnung kann ich demnach nicht verfolgen sowas wie temp messen usw mach ich nicht ist mir zu anstrengend ;-) ausserdem kann ich aufgrund meiner arbeitszeiten nicht regelm messen bzw nicht zur gleichen zeit. ich weiss auch das tag 31 noch nicht soooo sehr lange ist aber bisher gibt es auch null anzeichen dafür das meine mens irgendwann mal eintrudeln möchte. mein problem liegt nur darin das ich vor meiner pilleneinnahme schon jahre lang einen sehr unregelmäßigen zyklus hatte manchmal blieb meine mens 3-4monate weg(solang ich noch zurück denken konnte) fand ich damals nicht schlimm hatte mir zwar auch mal gedanken gemacht das da was nicht stimmen kann aber wie gesagt war ich auch nicht traurig drum, und jetzt hab ich das gefühl das es wohl wieder so anfängt und hab da auch ehrlich gesagt echt bammel davor zum FA wollt ich noch nicht gehen die würde mich wahrscheinlich für bekloppt erklären und mich wieder heim schicken nach so einer kurzen zeit des versuchens aber wie gesagt meine bedenken liegen darin das es wieder genauso los geht wie vorher, daher die überlegung ob ich mir jetzt schon sowas zu legen sollte um meinen es zu bestimmen bzw zu gucken ob überhaupt einer ist was meint ihr? oder doch lieber noch ein paar monate warten und schaun ob es sich ohne hilfe klärt?

von mimi13 am 08.03.2013, 12:44



Antwort auf Beitrag von mimi13

achso ich vergaß zu erwähnen schwanger bin ich nicht habe schon zwei tests gemacht und beide waren negativ

von mimi13 am 08.03.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von mimi13

huhu also ich habe ja den CBM und bin mit ihm im 2 ÜZ also auch noch sehr Frisch dabei im 1 ÜZ hat er mir sofort 3 Balken angezeigt also meinen ES da war ich hochzufrieden weil ich das selbe Problem mit dem Zyklus hatte also immer unregelmäßig allerdings habe ich nie die pille genommen aber nun im 2 ÜZ warte ich auf den es und der CBM zeigt mir schon seit 9 Tagen 2 Balken an und trozdem finde ich für mich das sich die invetition gelohnt hat aber ich muss dazu sagen ich hab ihn in der Apotheke geholt mit nen Gutschein von 25% aus der Zeitung also dann brauchst du ja auch noch die stäbchen die kann man auch mit nen Gutschein holen also ich würde mich vorher erkundigen wo du ihn am günstigsten bekommst aber manschmal hat man glück und findet einen Gebrauchten ist ja ncihts schlimmes dran muss man halt nur zurücksetzen und gut ist kommt ja bei richtiger anwendung kaum mit urin in berührung da man die stäbchen ja zumachen kann also mir gibt er eigendlich ein gutes gefühl und das ist ja auch wichtig wie ich finde aber ich kann dir nur raten schauen belesen und das tun was man für richtig empfindet ist ja auch nciht grad günstig lg

von Wollkneuel am 09.03.2013, 07:01



Antwort auf Beitrag von mimi13

ah alles klar ;-) ich werd mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen und mit meinem partner noch mal besprechen wie wirs machen wollen, frag mich nur wieviel stäbchen ich da wohl verbrauchen werden wenn meine mens sich tage oder monate nicht meldet wie gesagt nach plan hätte ich jetzt eigentlich schon am ende meiner mens sein müssen wenn sie mal gekommen wäre, habe die pille vorher auch grad mal etwas über ein jahr genommen also demnach auch nicht wirklich lange im vergleich zu manch andern, naja mal schaun selbst wenn sie aller paar monate kommt müsste man da doch irgendwann dazwischen auch mal seinen es haben oder?

von mimi13 am 09.03.2013, 13:02