Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frage?

Thema: Frage?

Hallo zusammen, ich habe meine Pille nach circa 10 jahren abgesetzt der erste Tag meiner letzten Mens war der 02.10.. nun habe ich seit ein paar tagen unterleibsschmerzen, kann es daran liegen das ich meinen Eisprung bald habe? Merkt man sowas überhaupt, oder sollte ich lieber zu einem arzt gehen? Vielen dank für eure hilfe schonmal liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

hai... ja das kann sein du bist laut eminer kopfrechnung heute am 14. zyklustag und man sagt das man zwischen dem 13 und dem 17 tag den eisprung hat... also wenn es bei dir zieht ist das ein gutes zeichen *GG* liebe grüsse dana ps ja manche merken das wenn sie den es haben oder manche merken es auch wenn sie die mens bekommen... also keine angst... wartenund wenns sehr weh tut tee trinken... ^^

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manda26, Ich merke meine Eisprung jeden Monat. Aber ich haben nur am Tag des Eisprungs und den Tag davor Schmerzen. Ich weiß nicht wie es ist wenn man gerade erst mit der Pille aufgeört hat. Vielleicht muß sich das noch Einspielen. Ich würde warten bis zum nächsten Eisprung ob es da auch noch so ist. Wenn ja würde ich hingehen. Der Eisprung ist meistens am 14 Tag ab dem ersten Menstag. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Sarah

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure hilfe! Jetzt geht es mir schon viel besser heute morgen ist geht es auch....mal schauen was der tag so bringt. nun bin ich auf jeden fall erstmal beruhigt hihihih wünsche allen einen angenehmen tag:-)

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 06:02