Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frage

Thema: Frage

Glaubt ihr, dass es schädlich ist, wenn man gegen die "Regelschmerz" in der Frühschwangerschaft eine Wärmflsche benutzt? Ich habe mal gelesen, dass zu große Wärme nicht gut sein soll... Blindeshuhn

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also das höre ich heute zum ersten Mal! Ich denke solang du dir das teil nicht brühwarm auflegst kann nichts sein! lg mamajarjar

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch, ich weiß auch nicht mehr genau, wo ich das gehört habe. Habe mir aber gerade echt Gedanken darüber gemacht... Naja, kann es mir auch nicht echt vorstellen.

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dich bitte nicht verrückt :-)

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hast Du das damit verwechselt, dass der Mann sich nicht zu großer Wärme aussetzen sollte, weil er damit sämtliche Soldaten "kampfunfähig" macht...? Ansonsten kann ich mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass eine Wärmflasche schaden kann.

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, also ich weiß, dass man in den ersten Monaten der Schwangerschaft nicht Baden sollte, weil die Wärme des Wasser zu einem Abgang führen kann! Durch die Wärme kann sich anscheinend das eingenistete Ei ablösen! Ob das bei einer Wärmflasche aber genauso ist, das weiß ich leider nicht! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, ich habe das mit dem Daden verwechselt. Aber punktuell kann es ja unter so einer Wärmflasche auch ganz schön heiß werden... Naja, ich werde sie eben vorsichtig und nicht zu lange benutzen. Cheers Blindeshuhn

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 10:47