Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frage zum Ovutest

Thema: Frage zum Ovutest

Hallo Ihr Lieben, mal ne ganz dumme Frage, werden Ovutest von Tag zu Tag "positiver" bei nahendem ES oder sind die von heut auf morgen positiv? Danke für die Info Gruß

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm mach doch mal ein digitalen Ovutest

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, die sind entweder positiv (Smilie beim Clearblue, deutlich dickerer Strich bei den anderen als der Kontrollstrich), oder eben nicht. Eine leicht sichtbare zweite Linie, die schwächer ist als der Kontrollstreifen heißt immer noch negativ.

von cashew1 am 08.09.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von cashew1

Hi, ich meine die ganz normalen die es auch bei ebax gibt. Wird da der vordere Strich von Tag zu Tag dicker bzw kräftiger. Oder ist das eher von heut auf morgen, dass er kräftiger ist als die Kontrolllinie. Ich weiß dass der vordere Strich kräftiger sein muss als die Kontrolllinie um positiv zu sein. Nur würd mich mal intressieren ob das von "heut auf morgen" so ist oder man es langsam sieht.

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Neuny, also bei mir wird einige Tage vor ES die zweite Linie sichtbar und wird dann auch innerhalb von wenigen Tagen immer stärker. Rund 2 Tage sind dann beide Linien gleichstark oder die Testlinie sogar noch stärker und danach ist wieder nur die Kontrolllinie zu sehen. Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Liebe Grüße

von happygirl2010 am 08.09.2011, 20:16