Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

frage zu clearblue

Thema: frage zu clearblue

Guten Abend allerseits! Ich habe am Samstag negativ mit dem clearblue getestet aber mir ist da ein Fehler unterlaufen! Ich hab ihn mit morgenurin gemacht und 5 Sekunden in einen Becher gehalten und rausgezogen...dann ist mir aufgefallen, dass er 20 Sekunden reingehalten werden muss und ich hab ihn schnell wieder reingemacht...negativ! Ich bin jetzt aber schon ziemlich überfällig... Soll ich vorsichtshalber nochmal testen oder lieber gleich beim Arzt anrufen??? Find das alles sehr merkwürdig! Viele liebe grüße mimi

von mimi85 am 31.05.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von mimi85

Hi mimi, ich glaub ich würde vorsichtshalber nochmal testen.*Daumen drück* lg biene

von Sugarbee am 31.05.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von mimi85

wuerde auch nochmal testen

von Conny82 am 31.05.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von Conny82

Hallo! Danke für eure Antworten! Heute war schon wieder negativ. Obwohl alle Anzeichen auf Eisprung stehen. Schon komisch. Vielleicht echt noch zu früh. Mal gucken ob ich die nächsten Monat nochmal benutze, ich mach mich dadurch irgendwie total bekloppt und bin enttäuscht. Es ist aber auch zum verrückt werden :'(

von icki am 01.06.2012, 07:14



Antwort auf Beitrag von mimi85

ups.... wie peinlich ist das denn.... hab mich ja mal total vertan.. sorry, war ja gar nicht meine Frage, ohjemine....

von icki am 01.06.2012, 12:50



Antwort auf Beitrag von mimi85

Hat sich erledigt, habe heute (4 Tage zu spät) meine mens bekommen! Wow das ist wie ein Schlag ins Gesicht! Und das auf der Arbeit, würde am liebsten nach Hause fahren und mich im bett verkrümeln! Der Körper kann einem schon ganz schön fiese streiche spielen....

von mimi85 am 01.06.2012, 12:57