Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frage Hibbelzeit (Was beachten?)

Thema: Frage Hibbelzeit (Was beachten?)

Auf was achtet ihr besonders in der Hibbelzeit??? Z.B. Kaffee trinken oder Alkohohl oder Medis Freue mich auf eure Antworten bin gespannt Lg Nadine

von Nadine2013 am 09.09.2013, 12:29



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Also seit der kinderwunsch da ist, Verzicht ich so gut es geht ganz auf alkohol. Nichtraucherin bin ich sowieso. Kaffee trink ich auch gar nicht. Medis nur wenn es nicht mehr geht und wenn nur paracentamol gegen kopfschmerzen. Leichter sport wie walken gehn. Essensmaessig ess ich trotzdem das worauf ich grad hunger hab.

Mitglied inaktiv - 09.09.2013, 12:41



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Huhu! Ich versuche weiter regelmässig mein Folio zu nehmen. Wenig bis gar keinen Alkohol. Bin auch Nichtraucherin... aber das würde ich dann auch bleiben lassen. Versuche viel Schlaf zu bekommen und mich mit vielen Sachen abzulenken, das ich nicht immer dran denke wieviele Tage es noch sind bis ich endlich testen kann und so. Aber Paracetamol? Ich weiss das Ibu ungünstig ist bei einer Einnistung. würde Medis auch versuchen zu vermeiden. LG Garro

von Garro am 09.09.2013, 19:05



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Paracentamol hat mir der arzt gesagt kann man selbst in der schwangerschaft nehmen(natuerlich keine unmengen). Und genau das selbe steht auch in schwangerschaftsbuechern.

Mitglied inaktiv - 10.09.2013, 03:21