Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Flecken

Thema: Flecken

Hallo Ihr Lieben mein Baby hat überAlle am Hals und am Bauch solche Flecken leider weiß ich nicht wovon das kommt oder wie ich das behandeln kann falls eine von euch sowas ähnliches passiert es würde es mich freuen wenn ihr vielleicht wisst was genau das ist oder wie man es behandeln könnte

von Mervee am 12.04.2021, 23:44



Antwort auf Beitrag von Mervee

Am besten sofort zum Arzt und es nicht selber behandeln, eine Meinung vom Arzt ist da schon wichtig!

von Bicu am 12.04.2021, 23:57



Antwort auf Beitrag von Bicu

Ja wir werden morgen früh zum Kinderarzt fahren und wenn er wieder nichts macht fahre ich mit ihm in die Kinderklinik in Hamm Denn der Kinderarzt meinte es sei nur spuck Flecken aber dann würde er es nicht jucken und schon garnicht auf dem ganzen Bauch sein

von Mervee am 13.04.2021, 00:01



Antwort auf Beitrag von Mervee

Also echt unmöglich das euer Arzt es sich nicht gescheit ansieht, das würde ein Blinder sehen dass es nicht normal ist, vorallem wenns auch noch juckt. Finde es traurig das manche Ärzte so sind, wir Patienten sind auf die Hilfe angewiesen! Drücke dir die Daumen wird schon wieder

von Bicu am 13.04.2021, 10:03



Antwort auf Beitrag von Mervee

Frag am Besten zb im "Rund ums Baby" Unterforum nach. Dort weiss vielleicht jemand mehr dazu. Hier im "erster Kinderwunsch" Forum haben die meisten noch keine eigenen Kinder. Und generell würde ich sagen.. Wenn du dir unsicher bist, dann lieber einmal zu oft zum Arzt, als einmal zu wenig. Liebe Grüße!

von Felicenavidat am 13.04.2021, 01:43



Antwort auf Beitrag von Mervee

Falscher Forum Aber sowas hatten wir auch mal. Als ich gestillt habe, habe ich mal ein halbes Glas O-Saft getrunken, davon bekam das Baby Ausschlag. Der Arzt hat mir dann jede Menge Sachen aufgezählt, die ich nicht essen und trinken durfte (alle Beeren und fast alles an Obst). In jedem Fall sollte man den Arzt aufsuchen.

Mitglied inaktiv - 13.04.2021, 13:10