Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

femibion

Thema: femibion

Hallo zusammen, meine FA hat mir gesagt, ich solle mir das Produkt Femibion1 kaufen- Jodtabletten, die man nehmen soll, bevor man die Pille absetzt. Nun meine Fragen: Wie lange vorher sollte man die Tabletten nehmen? Gibt es dabei oft Nebenwirkungen? Da sie ja recht teuer sind (ca 25 euro) - sind die anderen Produkte wie Folio etwas "schlechter"? Habt ihr Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Produkten? Vielen Dank und noch einen schönen Tag!!!

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte garnicht jodtabletten sondern folsäuretabletten, entschuldigt bitte...

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sonnenschein, selbst habe ich noch keine Erfahrungen mit diesen Tabletten, aber meine FA meinte, dass man sie ca. 3 Monate bevor man anfängt zu üben nehmen soll. Sie sagte allerdings auch, dass es nicht die teuren Produkte sein müssen, sondern es auch ein günstiges tut. Viele Grüße snoopiline

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

also mein Doc sagt auch mann muss nicht die teueren nehmen Ich habe Folio aus der Online Apo oder Folsäure aus der Drogerie

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sonnenschein1983, ich nehme Folsan. Habe damit 3 Monate vor absetzen der Pille damit angefangen. Nebenwirkungen gibt es soweit ich weiß keine. Also zumindest sind bei mir keine aufgetreten Hole mir allerdings auch die Tabletten in der I-Net-Apotheke. Sind einfach preiswerter da. LG

von sasa78 am 04.01.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von sasa78

Huhu, also ich nehme Vitaverlan...da kosten 30 Tabletten um die 8 €, also wesentlich günstiger und eigentlich genau der gleiche Inhalt. Lieben Gruß Tina

von Tina136 am 04.01.2011, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bin in dem forum "noch ein baby bitte" ich habe bei meinen 2 jungs femibion genommen so wie ich mit der pille aufgehört habe.beim großen bin ich dann im ÜZ 6 ss gewurden und beim 2 im ÜZ 3. jetzte bei nummer 3 nehme ich folsäure lomapharm 800 plus ist günstiger wie femibion nur ein mittel ist nicht mit drin was femibion hat. da musst du deine fä fragen weil meine schwägerin brauchte gerade das eine mittel wegen ihrer schilddrüsenunterfunktion. tschaui

von jauw am 04.01.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von jauw

Ich hab FolioForte. Da kostet die Packung für 3 Monate knapp 9,00 €. Ich mein, das ist nicht teuer. Also für mich.

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 20:23