Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Fehlgeburt?? GERNE AUCH AN ALLE!!!

Thema: Fehlgeburt?? GERNE AUCH AN ALLE!!!

Hallo und zwar war ich am 1.Oktober beim Dock der hat festegestellt das ich Schwanger sei und gab mir für 2 wochen einen Termin.Aber ich hatte schon die ganze Zeit bräunliche Schmierblutungen und er meinte wenn es nicht besser wird soll ich früher nochmal kommen.also wie der Tag so war wurde meine Blutungen richtig stark und ichging am nächsten Tag gleich nochmal zu ihm.Er meinte es war ein Abort und man könne nichts mehr retten.war echt sehr Schmerhaft da wir uns echt so sehr ein Baby gewünscht haben und wir uns auch richtig darüber gefreut hatten. naja am wochenende hatte ich solche starke schmerzen konnte weder laufen noch sitzen.wir fuhren ins Krankenhaus dort erzählte ich meine ganzen geschichte er untersuchte mich echt sehr sehr gründlich und siehe da im ultraschall gerät hatte man ein bohnenförmiger strich gesehn.er meinte nur es würde sich lösen und die blutungen hören jetzt sofort auf und es würde gut aussehn.aber was bedeutet der bohnenförmiger strich was ist das??? ich war beim FA und machte nochmal einen bluttest um zu sehen wie es jetzt aussieht.nun war ich von 15 auf 10 gesunken und FA meinte ich MUSS bei einer Fehlgeburt auf 0 runter.stimmt es? kann ich trotzdem noch schwanger sein?? oder ist es entgültig vorbei? ich verstehe das alles nicht mit bluttest und soweiter..bitte um Rat.

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Der Doc im Krankenhaus meinte auch noch das er eine Schleimspiur sehen würde,er aber nichts erkennen würde.Es aber sein kann das hinter der Schleimspur das Embryo noch lieght und doch noch lebt.Es war 3 mm dock und lang. Und ich weiß jetzt nicht mehr weiter weil jeder sagt etwas anderes.woran bin ich jetzt????

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bei mir war das leider genauso und ich hab mein baby verloren in welcher woche bist du denn . bei einer fehlgeburt dauert das ein paar wochen bis das hcg runter ist bzw auf 0 ist das ist sehr schmerzhaft so etwas erleben zu müssen . aber wenn das hcg schon gesunken ist schaut es nicht so toll aus ich habe auch gehoft das es steigt weil ich das nicht wahrhaben wollte was passiert ist aber mein doc hat gesagt wenn das hcg eimal sinkt steigt es nicht mehr . es tut mir leid wenn du noch fragen hast kannst du mich fragen wenn du möchtest . ich hoffe es geht alles gut bei dir ich wünsche dir von ganzen herzen viel glück und hoffe das alles gut geht lieben gruß sternchen

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann Deine Verunsicherung und Angst gut verstehen, ich hatte auch schonmal eine frühe FG. Leider kann Dir jetzt niemand etwas Genaues sagen, da hilft nur abwarten, so schwer das fällt. In der Früh-Schwangerschaft ist manchmal unklar, ob die SS noch intakt ist oder nicht. Bei mir hat es damals etwa 14 Tage gedauert, bevor die Sache eindeutig war. Auch nach erfolgter FG sinkt der HCG-Wert nur langsam ab, es dauert etwas, bis er auf null ist. Und bei einem sog. "verhaltenen Abort" (missed abortion) sinkt er noch viel langsamer ab, weil die Frucht trotz Schmierblutungen noch nicht abgestoßen wird. Solche verhaltenen Aborte sind leider in der Früh-SS recht häufig, ich hatte das auch. Die Unsicherheit macht einen verrückt, ich weiß das. Trotzdem hilft wirklich nur Warten, es wird sich in den nächsten ein bis zwei Wochen alles klären! Ich drücke Dir superfeste die Daumen, dass Deine Geschichte ein Happy-End hat (was durchaus möglich ist!). Alles Liebe, Hexe

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Hexe danke für deinen Mut.Ich hoffe es echt sehr arg das es ein Happy End wird.Naja jetzt heißt es wirklich abwarten und Tee trinken.Habe ja am Dienstag wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt ich hoffe er kann dann etwas sehen.Oder mir auch sagen das da nichts mehr ist!!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte 2 missed Abortion OHNE Blutungen und Schmerzen und nach der Ausschabung hat es noch 6 Wochen gedauert bis mein HCG-Wert wieder unten war. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft. LG Aniroc

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hui, ich hatte in der 6.Woche eine FG MIT Blutungen. Ich wünsche Dir das alles Gut wird. Drücke Dir die Daumen. Jessi mit einem *im Herzen

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 14:03