Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

fazit bis dato

Thema: fazit bis dato

monsterchen ist vor lauter total und kann kaum noch ... alkade läuft halb nackt heute rum und ihre kollegen wollen sie vernaschen....ach ne, das war ja ihr mann der auf ihre brötchen total abfährt und sie dabei sexuell belästigt... bine ist mal wieder fleißig bei der arbeit und ist nicht so versaut wie alle anderen hier... naranja...will endlich ihre mens...!!!! und ich?....ich bin immer noch ..

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, so bin ich halt... immer fleißig und immer brav

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich bin die Frau, die keinen Eisprung hat... War wohl nicht lieb, zum Osterhasen, und darum lässt er mir keine EIER da.... hahaha

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Sternderl ...ich leih dir meine Eier derweil... ich schmeiß sie rüber...Aber AUFFANGEN, gell! Achtung...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wow.. die sind ja suuuper, die Eierchen.... hab sie gefangen....... kann ich da nachbestellen??? Falls ich noch mehr brauche???

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

hab genügend...viel Erfolg damit

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich schließ mich an

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

wie du auch so müde? ätzend oder? ich komm heute nicht in die gänge...obwohl die sonne scheint, bin ich soooooo müde....ich will in mein bettchen zurück...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

bist schon fleißig Mauserl? Was macht die Zicke aus'm Büro? Ist die schön brav und lieb zu dir?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

gestern war ich 11 stunden im büro mit den idiotischen abrechnungen und heute gehts weiter. ich fress die zicke noch irgendwann. am liebsten würd ich von der stelle weg kündigen

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

o oh hört sich nicht gut an... ich glaub aber, die liegt dir ganz schwer im Magen - fressen würd ich sie nicht 11 Stunden ist heftig. Kriegst du das schon bezahlt? Oder läuft das auf Zeitausgleich?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Und müde bin ich ahauch Und ich muß fleißig sein... und deshalb halt ich mal hier die Finger wieder bissl still. gell?! Also, ich arbeite jetzt bissl und meld mich dann später wieder...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön zusammengefasst Ich hab grad Brezel gefrühstückt und bin nun langsam wach. Es hat aber auch nur einmal das Telefon geklingelt bisher, da kann man eigentlich nicht wach werden...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bis auf meine Pfefferminzbonbonabhängigkeit hab ich heute keine Symptome und erfreue mich bester körperlicher und seelischer Gesundheit, bin ZT 11, der Himmel ist stahlblau, hier ist "Seewetter", is aber nich an der Seeeee! Habe heute schon gegen 13:30 Schluß, heidewitzka, Herr Kapitäään! S

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Boaaaah wie ungerecht warum darfst du schon so früh gehn heut? *NEID

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Nachtrag:

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

finde ich auch en bisschen frech oder? sag mal, schämst du dich nicht???

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Don´t worry, das nächste WoE kommt bestimmt! Komm ich koch unsn Kaffee, willste auchn dunkles Rocher? "The roof, the roof, the roof is on fire..." Tirili tirila! Vielleicht sin das die Hormone.

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will eins Die sind voll lecker! Bin eh son Bitterschokolade-freak, am liebsten die mit 74% Kakao Ja los raus mit der Sprache warum darfst so früh gehen? Halber Tag Urlaub oder wie? *neugierig weiterbohr

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich darf heute um 14.30 Uhr die Fliege machen Hab aber dafür schon um 6.30 Uhr angefangen Aber ich hab den restlichen Nachmittag heute leider für jede Menge Erledigungen verplant! Und das bei dem Wetter...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir heute nachmittag freigenommen, weil ich ein bißchen was erledigen muß. Muß zum Steuerberater und mach dann nochn schöönen Stadtbummel, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Hole dann noch meinen Hund und gehe mit dem schön im Wald spazieren! Und dann mal sehn...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Uii das hört sich aber toll an will auch im Wald spazieren, das hab ich schon ewig nimmer gemacht! Dann hast ja nimmer lang. Es ist grad mal kurz vor 10e und die Zeit geht nicht rum

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:43