Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Familie

Thema: Familie

Hey Leute, gibt es hier auch welche unter euch, die nicht mit der Familie von eurem Mann so gut klarkommen und das noch ein zusätzlicher psychischer Druck ist? WIe geht ihr mit der Situation um?

von Jersey1988 am 16.08.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Bei mir ist es meine eigene Familie mit der ich nicht klar komme und wie man mit der Situation umgeht... Eigentlich garnicht. Ich versuche es zu verdrängen

Mitglied inaktiv - 16.08.2012, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es auch lange verdrägt, aber jetzt wo wir halt ein kind möchten kommt alles hoch. das grenzt echt an mobbing was da abläuft und mein mann ist genau dazwischen

von Jersey1988 am 16.08.2012, 11:32



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Ja bei uns war es nicht anders. Hab deswegen meine Nummer geändert. Aber bei uns ist es halt so, dass wir beide keinen kontakt zu meiner Familie möchten. Bei euch ist es sicher so, dass er ihn noch haben will oder?

Mitglied inaktiv - 16.08.2012, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

er ist da hin und her gerissen. einerseits ist es seine familie, aber so wie die uns behandeln, man kommt sich vo wie ein außenseiter der famile. sie melden sich nur wenn sie was wollen.

von Jersey1988 am 16.08.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Huhu! Ja also bei mir sind es meine Eltern, bzw. meine Mutter...Da ich ja auch Nageldesignerin bin, muss ich allerdings alle 3-5 Wochen mit ihr auskommen :-( Ich weiß garnicht ob ich sie drauf ansprechen soll oder nicht... wäre ja mal eine gute frage an euch: wir hatten die SS an weihnachten 2011 verkündet (nur eltern, schwiegereltern und geschwister, mit der bitte niemanden was zu sagen), die ja leider nach 8 wochen rum war. was macht meine mutter? die erzählts meiner oma, meiner tante und sogar der frau von vodafone da ich ja von allen drauf angesprochen wurde, war mir das sehr unangenehm.. was meint ihr..sollte ich ihr sagen, dass ich sie dafür erwürgen könnte?

Mitglied inaktiv - 16.08.2012, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube du solltest ihr das sagen, weil das ist echt keine schöne situation für dich und wenn man es nicht der mutter anvertrauen kann dann wäre ich auch sehr traurig

von Jersey1988 am 16.08.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Danke für deine Meinung :-) Aber ich bin ziemlich wenig der meinung, dass das noch was bringt...anvertrauen ihr? nee..das bestimmt nicht nochmal...ist ja nicht das erste mal dass sie was weitertratscht, weil sie ihren mund nicht halten kann. aber ich muss dazu sagen..ich konnte meiner mutter noch nie sagen, dass ich sie lieb hab oder sie in den arm nehmen :-( das erschwert die sache

Mitglied inaktiv - 16.08.2012, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

oh das ist echt schwer dann, gerade bei der eigenen mutter :(

von Jersey1988 am 16.08.2012, 14:32