Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

facelle Ovulationstests

Thema: facelle Ovulationstests

Ich teste seit paar Tagen mit Facelle Ovus und mit dem digitalen von CB. Der digitale zeigt einen Anstieg und der von facelle bleibt konstant bei einer sehr schwachen Linie. Verstehe gerade nicht warum die so unterschiedlich zeigen und der facelle überhaupt keinen Anstieg zeigt. Und welchem Test darf ich jetzt glauben

von Supreme am 06.04.2022, 19:51



Antwort auf Beitrag von Supreme

Habe die Facelle benutzt und bin mit denen schwanger geworden . CB hat bei mir nichts angezeigt

von Penguine am 06.04.2022, 21:58



Antwort auf Beitrag von Penguine

Das ist schön Na dann heißt es abwarten bis die Linie stärker wird

von Supreme am 06.04.2022, 22:08



Antwort auf Beitrag von Supreme

Ich glaube die Facelle zeigen nicht so stark an im allgemeinen. Zeige dir mal meine, zwischen dem 12 und 13 war dann der ES

von Penguine am 07.04.2022, 06:56



Antwort auf Beitrag von Supreme

Sind das die gleichen Stärken?

von MamiLu am 07.04.2022, 05:52



Antwort auf Beitrag von Supreme

Sind das die gleichen Stärken?

von MamiLu am 07.04.2022, 05:52



Antwort auf Beitrag von Supreme

Ich nehme die One step (10er) und Femometer (25er) und die Femo zeigen immer stärker an als der One step ich kontrolliere immer wenn ich denke positiv mit dem Clearblue (lila) und der zeigt mir dann eigentlich auch sicher einen stehenden smiley an. Ich denke die Tests sind einfach sehr verschieden aber ich denke mir 3 positive Ovus reichen aus um zu sagen ob das LH hoch ist der Femometer reagiert nur komischerweise viel empfindlicher und zeigt mir selbst bei keinem LH einen leichten Strich an während der One step weiß ist obwohl ja eigentlich der One step sensibler sein soll.

von Elanya am 07.04.2022, 08:11