Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ev. schwanger?

Thema: Ev. schwanger?

Hallo, ich war schon lange nicht hier (3 FG ). Seit 3 Tage habe ich leichte Brustschmerzen und schmerzhafte Brustwarzen. Mein nächste Mens ist erst am 03.08.15. Habe heute einfach mal einen Frühtest gemacht -> negativ Könnte ich trotzdem schwanger sein? Wer von euch hat auch solche Erfahrungen gemacht? LG Dani

von Dani28 am 29.07.2015, 12:52



Antwort auf Beitrag von Dani28

Hi, du bist heute ES+9, so wie ich . ist viiiiel zu früh für den Test und ich glaube deine Symptome sind eher PMS. Hab ich zur Zeit auch. Mir ist schlecht, hab ziehen im Unterleib usw. Hab das aber jedes Monat. Wir müssen noch warten.

von Nasti4 am 29.07.2015, 13:36



Antwort auf Beitrag von Dani28

Hallo, nur ist es immer so das ich nie PMS-Beschwerden habe/hatte !! Aber du hast recht, jetzt heißt es erstmal Abwarten. Danke, LG

von Dani28 am 29.07.2015, 13:50



Antwort auf Beitrag von Dani28

Mädels, ich verstehe uns alle ja, aber was bringt es zu hören "ja klar KÖNNTEST Du schwanger sein"? Ebenso "KÖNNTEST Du nicht schwanger sein". Bei jeder Frau kann sich der Zyklus mal ändern und auch die Beschwerden des PMS können sich ändern oder plötzlich mal auftreten, auch wenn man sie vorher nie hatte. Das bedeutet weder, dass man schwanger ist, noch dass man es nicht ist! Bis NMT ist alles (was keine nachgewiesen Krankheit ist) PMS! Auch wenn man schwanger ist, treten Symptome erst nach dem NMT auf! Bitte lasst doch solche Fragen und Spekulationen! So schwer es auch fällt und so gerne man hören möchte, dass es Millionen Frauen so ging und sie dann schwanger waren. Bei einem selbst ist es dann am Ende doch nur PMS und die Enttöuschung ist umso größer! Bitte versucht abzuwarten und testet frühestens am NMT und überlegt nicht bei jedem Ziwcken, ob es ein SS- Anzeichen oder Einnistungszeichen ist! Es ist PMS! Drücke allen Hibblerinnen die Daumen!

Mitglied inaktiv - 29.07.2015, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele..

von Pupsi29 am 29.07.2015, 19:15



Antwort auf Beitrag von Dani28

Na nun sei mal nicht so streng. Vor allem nicht weil du vor wenigen Tagen noch eine ähnliche (nur vielleicht etwas versteckter formuliertere) Frage im Expertenforum gestellt hast.

von FrauStorch am 29.07.2015, 22:42



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ja, genau deswegen bin ich ja so streng ;). Ich ärger mich selbst über meine Ungeduld und darüber, dass ich jedem Pups eine Bedeutung geben will! Ich musste selbst lernen, dass nicht jeder Zyklus wie der andere ist! Deswegen sollte man es gleich lassen, daraus lernen und nicht mehr so viel spekulieren! :) Die Enttäuschung kann man sich fast ganz sparen, wenn man sich das alles nochmal vor Augen führt!

Mitglied inaktiv - 29.07.2015, 23:53