Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

eure Erfrahrungen bitte ... ES + 9

Thema: eure Erfrahrungen bitte ... ES + 9

Hallo! Ich bin heute ES +9 oder +10. Ich habe auf der rechten und linken Seite unten (Eierstöcke?) so ein Zwicken ... und Bauchziehen, als ob meine Mens kommen würde. ... wie würdet ihr diese Symptome nach euren Erfahrungen einschätzen? Sind dies gute Zeichen einer möglichen Schwangerschaft oder kommt bald meine Mens? .... (Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen) Danke

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin genau im selben Stadium ;-) ES+10 und bei mir ist es ähnlich. Dazu hab ich noch einen total aufgebähten Bauch. Widerlich! Irgendwie ist etwas anders, aber ich will mir auch nicht zu viel einreden. Da ich aber heute zum ersten Mal meinen neuen FA besuche und mich da ja mit meiner ganzen "Lebenserfahrung" vorstellen werde, werde ich ihn auch mal darauf ansprechen! Die Antwort wird zwar sein, dass man eben warten muss, aber .... wie Frauen so sind.... quatsch ich den ganzen Unsinn trotzdem mal raus. Ich geb Dir dann mal Bescheid was ein Mann der ärztlichen Vertretung dazu sagt *zwinker*

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke mal man bildet sich viel ein weil der wunsch halt da ist.ich zeig mal mein kürvchen :) http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=60290/nummer=3

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

:-( ich kann damit nicht so viel anfangen. Ich mach das nicht! Kannst Du es kurz erklären?

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

das wäre echt lieb von dir, wenn du mir bescheid geben könntest ... aufgeblähter Bauch? .. das habe ich auch!!! ... danke lg

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich müsste heute auch so ES+9/10 sein. Hatte gestern so ein blödes druck Gefühl und ein ziehen im Unterleib. Naja mal sehn, ist ja noch ne Woche hin. LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht wo ich gerade bin.... Wenn mein Zyklus bei 25 Tagen geblieben ist in diesem ÜZ dann wäre ich bei ES+11 und dieses zwicken habe ich auch und einen aufgeblähten Bauch...aber da sich mein ES laut OVU´s wohl verschoben hat, kann ich nicht genau sagen wo ich bin!! Naja schaun wir mal...mein NMT Termin wäre diesen Monat der 20.11. (Zyklus:25 Tage)...wenn meine Periode bis dahin noch nicht da ist werde ich mir wohl oder übel auf die Finger hauen müssen und mit einem Test noch ein bischen warten!! Oder was denkt Ihr?? Drück allen die warten die Daumen, das SIE nicht kommt!! @ Stuff Dich!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen!! Ich werde am Freitag einen Test wagen .. *g*

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Dir und drücke auch ganz fest die Daumen!! Ich werde wohl noch ein wenig warten und dann mal schauen!! LG Steffi P.S. Was sagen denn die Anderen??

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 17:42