Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Es sah ganz gut aus, aber heute Tempi auf CL :-(

Thema: Es sah ganz gut aus, aber heute Tempi auf CL :-(

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2532 Ich glaube nicht das es was wird mit dem Weihnachtsgeschenk, war richtig traurig als ich heute morgen nach dem messen aufs Display geschaut habe. Hab sogar noch 2 mal nach gemessen, aber es stimmt wohl. LG Steffi

von Stuff84 am 23.12.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von Stuff84

So das wars dann für dieses Jahr :-( Hab eben die ersten roten Tropfen am Papier gehabt. Aber wenigstens kann ich mich so richtig in den Weihnachtsstress stürzen.

von Stuff84 am 23.12.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von Stuff84

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2688 wie bei mir, ersten Tropfen am 25ZT.... Ein Blick auf das Thermometer und es war einem klar :-( das wäre zu schön gewesen... Kopf hoch... wir schaffen das :-) Schöne Weihnachten

von IchWünschMirWas am 23.12.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Stuff84

oh mann, das tut mir leid. Kopf hoch, neues Jahr, neues Glück!

von Framboise am 23.12.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Hey fühl Dich gedrückt! Dann kannst du jetzt die Weihnachtsfeiertage ganz entspannt genießen ohne ständig Angst zu haben dass was kommt! Und das Kleine will wohl eher ein Septemberkind werden

von Tika am 24.12.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von Tika

Ja so kann ich die tage voll genießen und auch mal ein Gläschen Sekt trinken. Aber jetzt wirds dann eher ein Winterkind, Oktober November oder Dezember :-( Aber egal, Hauptsache gesund.

von Stuff84 am 24.12.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Hey stuff, nicht traurig sein. Ich hattemich ja auch soooo sehr auf mein juli baby gefreut was für ein perfektes datum. Mittlerweile will ich einfach nur dass es bei mir bleibt. Und sieh es so: winterkinder tanken im bauch ganz viel sonne;) natürlich hoffe ich noch auf ein herbst - baby. Lg

von darcy am 24.12.2012, 11:48