Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

es +8 wie gehts euch?

Thema: es +8 wie gehts euch?

Hallo, es waren ja doch einige, die um den 28.01 nmt haben! Wie geht's euch? Ich habe gelegentliche ziehen im Unterleib, sonst nichts, auch (noch?) keine sb wie sonst.... also wie schauts bei euch aus?

von Marion2611 am 23.01.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Huhu ich bin zwar es+11 aber hab auch nur ab und an ein ziehen in der leiste wie immer halt. Empfindliche brustwarzen hab ich sonst nur bis es+5/6 aber sie sind immer noch da. Gutes zeichen oder nicht, ich versuche mir nichts drauf einzubilden und ganz entspannt zu sein. Klappt auch ganz gut. ich wünsch dir viel glück :)

Mitglied inaktiv - 24.01.2014, 04:35



Antwort auf Beitrag von Marion2611

huhu bin auch ES +8 hab am 30.1 NMT und ich hab ab und an mal ein zwicken links und rechts im Unterleib Bin aber auch etwas hibbliger aber das kann ja auch alles Einbildung sein und es ist jeden Monat eine neue Spannung Also versuchen ruhig zu bleiben =) lg

von Wollkneuel am 24.01.2014, 10:55



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Huhu.... Ich bin es+9 und bis jetzt habe ich versucht mir nichts einzubilden. Ich muss dazu sagen, das ich letzten Zyklus sooo sicher war ss zu sein. Hatte gute Anzeichen, die ich sonst nicht hatte. tja.....und dann kam miss Erdbeer' Diesmal hab ich auch das Gefühl, das es nicht geklappt hat. Son bissl ziehen hier und da und ein wenig bw jucken habe ich wohl. Müde bin ich von Natur aus! Also die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! Bis Mittwoch kann ja noch viel passieren. ... Lg

von lenlen85 am 24.01.2014, 15:42



Antwort auf Beitrag von lenlen85

Ich steigere mich auch nicht rein! Wobei es seit Monaten der erste Zyklus ist, wo ich mich hier wieder mal beteilige, ich brauche t Abstand von alldem und war darüber hinaus mit unserem neuen zweiten hund beschäftigt! Ich habe auch keine weiteren Anzeichen, also bleibt eh mal wieder nur abwarten!

von Marion2611 am 24.01.2014, 23:12