Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

es+7 übelkeit schmierblutungen

Thema: es+7 übelkeit schmierblutungen

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, lese zwar schon sehr lange in diesem Forum aber kam jetzt erst dazu mich zu beteiligen und zwar bin ich im 4ten ÜZ. meine zykluslänge liegt immer bei 38/39.. ich hatte am 25 ZT (06.04.2018) laut Clear blue Ovulationstest die maximale Fruchtbarkeit also meinen Eisrung. 2 Tage nach Es hatte ich schmierblutungen rosa aber ganz wenig. Es+3 hatte ich dann bisschen rotes Blut.. und so ging es dann bis gestern.. mal rosa schmierblutungen oder mal ganz wenig rotes blut .. oder auch dunkelbraunes.. meine Tage krieg ich immer ganz stark.. könnte ich jetzt meine Tage ganz leicht bekommen haben oder was ist das :( meine Frauenärztin ist im Urlaub :( ich bin verzweifelt.. hat jemand solche Erfahrungen gemacht? vielen dank im vorraus < 3

von assiya.7 am 15.04.2018, 14:39



Antwort auf Beitrag von assiya.7

Ja das hatte ich auch In der 2. Zyklushälfte. Das liegt meist an zu niedrigen Progesteron. Welches der Körper braucht um eine lange 2 Hälfte zu haben. Ist sie zu kurz oder mit diesen Blutungen, kann ein möglich befruchtetes Ei sich nicht einnisten oder hat zu wenig Zeit dazu. Da bekommst du dann wahrscheinlich Tabletten zum einführen. Seit dem habe ich auch keine Blutung mehr und statt 8 Tagen nach dem Eisprung, somit 15 Tage. Leider hat es bei mir damit auch noch nicht geholfen, da der Mangel auch von einem zu „schlechten“ Eisprung folgen kann. Ich bekomme deshalb nach 3 Monaten testen des utrogestan auch noch Clomifen. Viel Glück dir

von @sumsebiene am 15.04.2018, 17:06



Antwort auf Beitrag von @sumsebiene

Oh ich war so fest davon überzeugt das es die Einnistung ist oder sein könnte .. Also kann ich mir 100 % sicher sein das es nicht geklappt hat? Und wie lange übst du schon wenn ich fragen darf.. ich wünsche dir auch Ganz viel Glück

von assiya.7 am 15.04.2018, 20:50



Antwort auf Beitrag von assiya.7

Also ich hätte sowas, ganz selten, nach dem Eisprung unter der Kupferkette. Da ich dank einer Gelbkörperschwäche aber immer ES+7 schmierblutungen hatte hab ich das nie kontrollieren lassen. Hat ja eh dauernd geblutet.... Die SB blieben nur bei der SS aus. Einnistungsblutungen hatte ich keine.

von Meyla am 15.04.2018, 23:27



Antwort auf Beitrag von Meyla

100% heißt es natürlich nicht, das es nicht geklappt hat. Aber meist ist es die gelbkörperschwäche. Nach 4 Monaten habe ich dafür mit dem monchspfeffer begonnen, dass hat nicht geholfen, nur meinen Zyklus verlängert. Nach 7 Monaten dann mit Progesteron angefangen. Bin jetzt im 9 ÜZ.

von @sumsebiene am 16.04.2018, 19:21



Antwort auf Beitrag von assiya.7

Eine einnistungsblutung 2Tage nach Es wäre etwas sehr früh, meist wäre das erst ein paar Tage später, kommt wohl auch sehr selten vor. Aber vielleicht war ja dein Es auch schon früher.Falls du Schmierblutungen sonst nicht hast, würde ich nicht unbedingt von einer Geldkörperschwäche oder ähnlichem ausgehen.Ich habe ab Kinderwunsch auch teilweise vorher Schmierblutungen vor der Mensch gehabt.Bin trotzdem immer schnell schwanger geworden.ich glaub bei mir war es die Psyche .Wünsch dir viel Glück.vielleicht hat es ja schon geklappt.

von Piranja1984 am 17.04.2018, 19:49