Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Erster ÜZ leider ohne Erfolg...

Thema: Erster ÜZ leider ohne Erfolg...

Tja, der Betreff sagt es ja schon... Unser 1. ÜZ ist gestern leider erfolglos zu Ende gegangen. :-( Die Mens ist nach einem 30-Tage-Zylus mit aller Heftigkeit eingetroffen. Sehr enttäuscht bin ich aber (noch?!) nicht, wie gesagt, war ja erst unser erster Versuch. Nun geht es eben in die zweite Runde... :-) Liebe Grüße maos

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo maos, tut mir leid, dass deine Mens eingetroffen ist, aber wie du so richtig sagst, auf in einen neuen Zyklus. LG Mone

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch!!! Sei bitte froh, darüber dass deine Mens nach 30 Tagen gekommen bist! Viele von uns haben mehr als doppelt so lange auf ihre Mens nach Absetzen der Pille gewartet oder bekommen sie gar nicht von alleine!! Geh frohen Mutes in den nächsten Zyklus und dann wird das schon werden!!! Liebe Grüße Michaela

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für euren Zuspruch! Ich weiß ja, ich bin nicht allein. :-) Und Michaela, ja ich bin mehr als froh, dass mein Zyklus nach 10 Jahren Pille bisher so problemlos läuft. Bin ja nun erst im 3. pillenfreien Zyklus, aber die ersten beiden Zyklen waren okey, 30 und 31 Tage lang, da kann man nicht meckern. Liebe Grüße maos

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 10:28