Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen mit Myo inositol von zenphrama?

Thema: Erfahrungen mit Myo inositol von zenphrama?

Hallo meine Lieben, Da ich Aktuell die Diagnose pco bekommen habe und wir bevor ich es wusste schon 2 Jahre am Basteln wahren(Beginn des dritten Jahres) habe ich mich Checken lassen und die Diagnose PCO bekommen nun wollte ich mal fragen wer Erfahrungen mit Myo inositol von Zenphrama hat ? Oder vielleicht sogar dadurch schwanger geworden ist und wie lange es gedauert hat :) Danke für die Antworten im Voraus:) Hier im Anhang nochmal das Myo inositol was ich meine

von Kinderwunsch 2018 am 13.03.2021, 02:48



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch 2018

Kann ich nur empfehlen Habe morgens und abends eine eingenommen. In der Schwangerschaft hatte ich eine Schwangerschafts Diabetes beim grossen Belastungstest... Ich habe es die ganze Schwangerschafts weitergenommen. Ich konnte morgens und mittags, abends alles ohne Probleme essen auch Weintrauben und Obst ohne dass meine Zuckerwerte schlecht wurden. Nur spät abends musste ich mit Kohlenhydraten aufpassen. z.B. Gebäck und Pizza gingen nur zu anderen Tageszeiten, da sonst morgens der Nüchternwert erhöht war. Frag dein Arzt ob du Sulfuricum Magnesium Ovaria comp 1 Zyklustag - Eisprung einnehmen darfst. Nach Eisprung kannst du Bryophyllum Pulver nehmen. Daumen sind gedrückt

von NaduNadu am 13.03.2021, 07:41



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch 2018

Hallo, Habe zwar kein PCO, aber da meine Follikel wohl ähnlich wie bei PCO perlschnurartig aufgereiht sind, wurde mir von meiner gyn myo inositol empfohlen 2x2g. In der Apotheke hat man mir dann das bestellt, aber auf Dauer wurde mir das schlucken der Kapseln zu unangenehm. Bei meiner dosisempfehlung waren es ja jeweils vier Kapseln Bin dann auf clavella premium umgestiegen, das ist Pulver zum auflösen. Schmeckt zwar auch nicht sonderlich lecker, aber fiel mir wesentlich leichter. Habe es ein halbes Jahr genommen und bin dann schwanger geworden

von AugustMama90 am 13.03.2021, 16:49