Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen mit Homronstimulation?

Thema: Erfahrungen mit Homronstimulation?

Hallo Ihr! Habt Ihr Erfahrungen mit der "Hormonstimulationstherapie"? Ich habe seit Januar kein Mens mehr und am 1. April steht ein Termin in der Kinderwunschklinik an. Frau Dr. Müller (Expertenforum) meinte, dass bei mir wahrscheinlich diese Art von Therapie durchgeführt wird. Bin sehr aufgeregt. Also wer was darüber weiß ... in die Tasten haeun! Danke. DieDa

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich hatte meine letzte mens auch im januar (4.1.). jetzt hat mir meine ärztin etwas verschrieben um die mens auszulösen und wenn sie dann da ist soll ich vom 3. bis 7. zyklustag clomifen nehmen. das soll wohl die eizellreifung unterstützen. am 12. zyklustag gehts zum ultraschall um zu schauen ob es was gebracht hat..... grüße, xtra

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

es würde sinn machen wenn Dein mann vorsichtshalber ein spermiogramm machen lässt um sicher zu gehen dass bei ihm alles ok ist. nicht dass Du was einnimmst und dann klappt es dennoch nicht. dann hättest Dus umsonst eingenommen. mein mann hat sich auch nen termin dafür geben lassen...

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Vielen Dank für die Tipps. Hast Du Nebenwirkungen von den Medikamenten? Mein Frauenarzt meinte, wir würde gleich die Ärzte von der KiWu ranlassen und den Schritt den deine Ärztin gewählt hat überspringen. Keine Ahnung warum. Werde bei meinem Schatz wohl noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten müssen. Bis dann. Stefanie

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 17:40