Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Endlich Mens bekommen :-)

Thema: Endlich Mens bekommen :-)

Hallo Mädels, mein Horrorzyklus mit 56Tag ist seit gestern Abend beendet. Bin ich froh das ich jetzt in die nächste ÜZ gehen kann und weiter an unseren großen Wunsch kann. Werde mich in 2 Wochen vom FA mal durch checken lassen, ob alles in Ordnung ist. Denn so lange Zyklen machen mir Angst. Wünsche allen die nach ES sind viel Glück beim Testen und das er Positiv ausfällt. LG Susanne

von Bärchen86 am 21.07.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von Bärchen86

Wow, des is lang. Denkst du, dass du nen Eisprung hattest? lg

von tina85 am 21.07.2011, 08:47



Antwort auf Beitrag von Bärchen86

Na so kannst fu wenigstens den einen Hammer-Zyklus abhaken und in den neuen starten!!! Also 56 Tage ist schon sehr arg lang-das zerrt doch ordentlich an den Nerven! Drück dir die Daumen, dass sich der jetzige mehr un Grenzen hält!!!

von drache782 am 21.07.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von Bärchen86

Hallo! Also 56 Tage sind echt lang. Kenne ich auch von mir. Hatte mehrmals Zyklen von 50 bis zu 70 Tagen. Das nagt echt an den Nerven. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der nächste sich auf eine "normale" Länge einpendellt. LG!

von Lotta82 am 21.07.2011, 17:02



Antwort auf Beitrag von Bärchen86

Danke ihr seit lieb. Ich hoffe auch mal das sich mein Zyklus verkürzt und einpendelt. Ich kann leider nicht sagen ob ich einen Eisprung habe. Werde ab diesen Monat mit Tempi Messen anfangen, um vielleicht raus zubekommen wenn ich einen Eisprung habe. LG

von Bärchen86 am 21.07.2011, 18:29