Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

eisprung?

Thema: eisprung?

das war wohl diesen zyklus kein eisprung :-( oder was meint ihr zu meiner kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7170

von tentside am 06.05.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von tentside

Sieht nicht nach eisprung aus :( aber ne frau hat ja 1-2 Monate kein es im Jahr , also nich schlimm Is nur schlimm wenn du öfters kein es hast

Mitglied inaktiv - 06.05.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von tentside

Hallo :) Ich habe mal eine Frage: Ich wollte vorhin auch mal so ein Zyklusblatt anlegen... Warum sind denn bei dir so viele fruchtbare Tage?? Bei mir waren nur die 3 Tage dunkelgrün und davor und danach jeweils zwei Tage hellgrün ?!

Mitglied inaktiv - 06.05.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von tentside

hallo keine ahnung warum er bei mir mehr fruchtbare tage anzeigt.wobei ich ja gar keine hatte :-) nagut jetzt habe ich richtige blutungen also heist es auf den nächsten eisprung warten :-)

von tentside am 07.05.2013, 06:10



Antwort auf Beitrag von tentside

Bei mir sieht es diesen Zyklus ähnlich aus, bisher kein ES und das an ZT 24 . Hofffe aber das sich da bei mir noch was tut und ich doch noch einen ES diesen Zyklus habe, bin mal gespannt. Dann wünsch ich dir viel Glück für den neuen Zyklus

von Sabbi93 am 07.05.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Die letzten zwei Zyklen 35 Tage, vorher immer weniger. Aber kann natürlich sein, dass dieser Zyklus noch länger wird, man weiß ja nie, vllt kommt der ES noch. Hoffe ich so sehr Wünsche mir so sehr das es endlich klappt.

von Sabbi93 am 07.05.2013, 11:15



Antwort auf Beitrag von tentside

wie lang ist dein zyklus sonst so? bei mir schwankt der noch ziemlich von 47 bis 31 war schon alles dabei :-)

von tentside am 07.05.2013, 11:00