Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung?

Thema: Eisprung?

Hallo zusammen! Wollte euch fragen ob ihr den Eisprung spürt, also ein Ziehn oder irgendwas? Oder wie fühlt sich das bei euch an?Ich bin jetzt bei ZT 18, hatte bei ZT 14,15 Zervixschleim und am ZT16 ein Ziehen das einige Minuten lang anhielt! Ich benutze keine Ovutests weil ich mir eigentlich keinen Stress machen möchte! Wir sind jetzt im 2 ÜZ! Davor hatte ich keine Periode wegen gesundheitlichen Problemen....! Würde mich sehr auf Antworten freuen! Schöne Grüße!!

von sani am 11.09.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von sani

also ich spüre nichts ich merke das echt nur an ZS und die ovus spielen bei mir sowieso verrückt (PCO) ich wünsche dir viel glück das du den richtigen zeitpunkt erwischt hast

von AangiMaus am 11.09.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von sani

Danke für deine Antwort! Wünsche dir auch viel viel Glück das es bald mal einschlägt!

von sani am 11.09.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von sani

hi ich spüre ihn ist bei mir so ein ziehen im bauch richtung leiste. ein paar stunden lang dann ist es plötzlich vorbei. Lg

von Rose85 am 11.09.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von sani

Hallo, ich spüre meinen ES immer sehr deutlich, hab ab dem Tag bis zum Eintritt der Mens Unterleibsschmerzen, also ein ständiges ziehen. Auch wenn ich keine Ovus benutzen und den ZS kontrollieren würde, wüsste ich genau wann er war.

von MichaW86 am 11.09.2012, 19:21