Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungssymptome?

Thema: Einnistungssymptome?

Ihr Lieben, hattet ihr Einnistungssymptome, wo ihr gedacht habt, komisch das hatte ich noch nie oder Ziehen im Unterleib? Merkt man überhaupt was? - die Einnistung beginnt doch meist 1 Woche vor der Periode?

von Twinkletwinkle am 21.01.2022, 08:15



Antwort auf Beitrag von Twinkletwinkle

Beim Großen hatte ich ein ganz unangenehmes Brennen im Unterleib. Ich dachte, ich hätte mir was eingefangen. Naja, hatte ich ja auch... ich habe allerdings, obwohl ich in der Kinderwunschbehandlung war, eher an Entzündung als an Schwangerschaft gedacht. In der letzten Schwangerschaft hatte ich an ES+12 ein sehr schmerzhaftes Ziehen in der rechten Leiste und hätte am gleichen Abend fast in die Dorade gebrochen. Da war der Test abends auch positiv, leider war es nur eine chemische Schwangerschaft.

von Schmetterfink am 21.01.2022, 09:08



Antwort auf Beitrag von Twinkletwinkle

Ich hatte von 4 SS 3 mal eine Einnistungsblutung. Danach setzten dann leichte Symptome ein wie Ziehen im UL und leichte Übelkeit. Die Symptome waren bei jeder SS stärker. Bei dieser SS hatte ich keine Einnistungsblutung, dafür aber PMS wie sonst auch und Schmerzen im unteren Rücken. Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass diese frühen Symptome sehr unzuverlässig sind. Sie können alles oder nichts bedeuten. Erst im Nachhinein kann man sie richtig deuten.

von MissMieze am 21.01.2022, 09:38



Antwort auf Beitrag von Twinkletwinkle

Ich konnte die Einistung auch spüren :)

von Elena.sophia am 21.01.2022, 14:11



Antwort auf Beitrag von Elena.sophia

Ab wann ?

von Twinkletwinkle am 21.01.2022, 14:54



Antwort auf Beitrag von Twinkletwinkle

Ich hatte an ES+10 starkes Ziehen im Unterleib und war schlagartig so müde, dass mir hier fast die Sachen aus der Hand gefallen sind. Bin dann auf der Couch in wenigen Sekunden eingeschlafen. Das hielt sich den halben Tag, danach war alles okay. Test war dann schon positiv. Hatte so eine Ahnung, denn so ging es mir noch nie vorher.

von Cherrybomb am 21.01.2022, 18:36



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Bei mir ist es ähnlich: ES+5 hatte ich starke Krämpfe im Unterleib, aber nur morgens und der restliche Tag war alles gut. ES+6 ab und zu leichte Krämpfe. Seit gestern (ES+7) unerträgliche Müdigkeit. Ich hoffe, dass es Symptome der Einnistung sind.

von phoenix985 am 22.01.2022, 15:24