Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung - wer kann helfen

Thema: Einnistungsblutung - wer kann helfen

Hallo Mädels. Muss noch mal ne doofe Frage stellen. Ich hatte am 19.4. eine IUI. Nach regulärem Zyklus hätte ich heute meine Regel. Und tatsächlich hatte ich heute Nacht und heute morgen eine SB ... Kein richtiges Blut - eher alt. Sorry für die Beschreibung. Ich bin total enttäuscht, weil mein Pipitest gestern positiv war. Morgen ist BT Termin. Könnte es auch nur eine einnistungsblutung sein????

von Sprungi30 am 01.05.2014, 12:42



Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Da bin ich kein Experte, aber das kann glaub ich mehrer Ursachen habe... Einnistungsblutung, SST war falsch positiv (biochemische Schwangerschaft)... ich würde zum BT gehen und erst mal abwarten. Wenn keine richtige Periode kommt, ist noch alles offen! Ich drück dir fest die Daumen!

von Teddybär2014 am 01.05.2014, 12:57



Antwort auf Beitrag von Teddybär2014

Danke. Meine Hoffnung ist klein, aber bisher ist kein frisches Blut in Sicht ...

von Sprungi30 am 01.05.2014, 13:00



Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Also hattest du doch keine Mens? Aber das ist doch super! Das hört sich doch alles richtig gut an!

von Leenchen86 am 01.05.2014, 16:08



Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Das mit der Einnistungsblutung ist wissenschaftlich seit Jahren überholt, es gibt sie nicht. Was es aber gibt: Hormonelle Schwankungen in der Früh-Schwangerschaft, die mit Schmierblutungen einhergehen können. Viele Frauen haben sie (hatte ich auch), und oft haben sie keine Bedeutung. Eine Garantie gibt's so früh natürlich nicht, aber es ist bei Dir noch alles drin, keine Panik! LG und *daumendrück*!!!

von Windpferdchen am 02.05.2014, 12:29



Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Es hat nicht geklappt ;-( BT war negativ ...

von Sprungi30 am 02.05.2014, 16:42