Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung trotz Corona Infektion?

Thema: Einnistung trotz Corona Infektion?

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich hatte im März eine MA in der 9Ssw. Der erste Zyklus hat etwas länger gedauert. Seitdem probieren wir es wieder und es ist wie verhext. Im letzten Monat war ich während der 2. Zyklushälfte erkältet und musste Antibiotika nehmen. Jetzt habe ich Corona. Ist trotzdem eine Einnistung möglich oder ist der Körper nun voll und ganz mit den Corona Viren beschäftigt? Bin mittlerweile wirklich deprimiert, da um mich herum alle schwanger sind und bei uns will es nicht mehr klappen. Aktuell bin ich Eisprung + 5 Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen..

von wunschbaby22-23 am 07.07.2022, 00:20



Antwort auf Beitrag von wunschbaby22-23

Guten Morgen Oh man das klingt ja nicht so schön! Ich hoffe Corona haut dich nicht allzusehr um! Diesbezüglich erstmal gute Besserung also: ich weiß das eine Freundin von mir sogar während der Einnahme von Antibiotika UND einer gleichzeitigen Coronainfektion schwanger geworden ist. Hier im Forum ist auch jemand der letztens schrieb sie wurde trotz Antibiotika schwanger. Versuch das ganze entspannt zu sehen (ich weiß wir sind alle aufgeregt) und warte noch ein paar Tage und teste dann einfach mal ich bin aktuell auch ES+5 und würde am liebsten testen, was natürlich viel zu früh ist. In 5 Tagen kannst du ja schon mal einen Test machen und dann nach 2 Tagen nochmal einen (also ES+10 und ES+12) dann hast du Gewissheit. Ich versuche immer an etwas anderes zu denken damit die Zeit schneller vergeht du schaffst das und wir werden alle Mamis, früher oder später. Mach dir keinen Druck und denke nicht zu viel darüber nach

von Pollyyy am 07.07.2022, 07:02



Antwort auf Beitrag von wunschbaby22-23

Hey wir stecken wohl ziemlich in der gleichen Situation. Ich hatte auch einen MA im März gehabt in der 13ssw .. seitdem will es auch nicht mehr klappen, ich hatte letzte Woche auch Corona , bin aber nicht mehr positiv und der Eisprung war nach der Infektion , also wo s mir schon 10 mal besser ging.. ich bin also auch gespannt ob sich das was einnisten wird .. ich drück dir die Daumen , wer weiß, vielleicht klappt’s ja diesmal bei euch.. und gute Besserung

von Bebi2021 am 07.07.2022, 11:14



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ach so und bin ES+4

von Bebi2021 am 07.07.2022, 11:17



Antwort auf Beitrag von wunschbaby22-23

Hey, ich bin während der Coronainfektion schwanger geworden.War auch über dem Eisprung noch positiv gewesen. Leider wars eine MA in der 10.SSW.Das embryo hatte sich viel zu spät entwickelt und war dann bei 6-+4 stehen geblieben, da war ich aber schon ende der 9.SSW. Ob das mit Corona Zusammenhang weiß keiner.Denke aber eher es war mein Alter oder ein schlechtes Ei ;)

von Jay20 am 07.07.2022, 15:16



Antwort auf Beitrag von wunschbaby22-23

Hey, ich habe gerade zwei Wochen lang einen schweren Infekt in mir, der immernoch nicht richtig weg ist. Und ich dachte schon, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann. Und heute halte ich eine positiven Test in der Hand! Also immer schön positiv bleiben

von Ninchen321 am 07.07.2022, 19:28



Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Vielen Dank für eure Nachrichten. Da hilft nur abwarten. Anzeichen habe ich keine aber ist ja auch noch zu früh. @Ninchen321 Herzlichen Glückwunsch :) und eine schöne Kugelzeit. Ich drücke allen die Daumen, dass es bei uns auch bald klappt und alles gut geht.

von wunschbaby22-23 am 08.07.2022, 00:02



Antwort auf Beitrag von wunschbaby22-23

Hey Ich bin im Februar während meiner corona Infektion schwanger geworden. Ich hatte corona sehr stark, mein Mann war negativ. Wir haben die Quarantäne genutzt und hat direkt geklappt. Ich bin jetzt in der 24. Ssw und dem baby geht es gut

von kitty19 am 08.07.2022, 10:43



Antwort auf Beitrag von wunschbaby22-23

Ja ist möglich. Ist hatte 10 Tage nach Eisprung corona und bin mittlerweile in der 19.ssw

von Hallonummer5 am 10.07.2022, 17:16



Antwort auf Beitrag von Hallonummer5

Hallo, Unser Baby wurde zu dem Zeitpunkt als mein Mann und ich beide Corona hatten gezeugt. Es hat meiner Meinung nach keinerlei Einfluss. Ich bin jetzt 19. Ssw und es ist alles bestens.

von SarahundGuido am 02.08.2022, 14:51