ACHTUNG FOTO! Hallo ihr, Nachdem ich selbst zahlreiche Beiträge im Netz durchforstet habe, hab ich keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden… vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich bin im 4.ÜZ, habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen. bin jetzt ZT22 und hatte gestern Nachmittag ganz kurz beim abwischen auf der Toilette wenig Blut(!) am Klopapier. Also 1 -2 kleine Schlieren-Tröpfchen. Ich habe aufgehört den Eisprung zu „tracken“ (abgesehen von Zervix Beobachtung, weil diese blöden Ovus verrückt machen) Ich hatte meines Erachtens noch nie eine Ovu-Blutung. Aber vorstellbar wäre es, bei meinen ganzen Symptomen und PMS andauernd, das ich DAS auch noch mal mitnehme. Davor die Tage dumpfes Gefühl im Unterleib. 1-2 Stunden Vorher hatte ich kurzes ziehen, Blasenentzündung ähnlich. Seitdem, immer mal leichtes ziehen/dumpfes Gefühl. Kann ich nicht beschreiben. Es wäre auf alle Fälle das erste mal, das ich überhaupt Blut außerhalb des Mens- Fensters finde Vielleicht kann mir ja einer helfen, anhand von Erfahrungswerten… vielen Dank schonmal