Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einkaufen

Thema: Einkaufen

Ich hab mal eine Frage an euch. Kennt ihr das, wenn ihr noch garnicht schwanger seit, aber am Liebsten schon alles Kaufen würdet? :( momentan ist es echt schlimm. Waren letzte Woche im Babyone weil wir ein neuen Kinderwagen für seinen Sohn gekauft haben und da hätte ich echt alles mitnehmen können.

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja des kenn ich nur zu gut! Wünsch mir ja schon länger ein Kind. Nur mein Freund wollte bisher noch nicht. Die kleinen Sachen sind einfach zuuuuu süüüüüßßß!! Hab damals meinem Neffen öfter mal was gekauft, wie der noch klein war. Freu mich schon wenn ich hoffentlich bald mal was kaufen kann für mein kleines! lg

von tina85 am 14.07.2011, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ganz ganz schlimm :( Hab aber auch schon was kaufen müssen. Mein Freund ist nämlich großer John Deere Fan (Traktormarke) und da gibts ganz viel Babyzeug, aber hauptsächlich in den USA. Und da habe ich schon einen Body gekauft, für den Fall dass nen SST bald mal positiv ist. und dann pack ich beides in nen Päckchen oder leg ihn mir auf den Bauch, mach nen Bild und schick ihm ne MMS oder so ;) Aber kann dich gut verstehen. Drück uns die Daumen dass wir bald unser Geld vershoppen dürfen ;)

von Frossi87 am 14.07.2011, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch schon was gekauft. Ich weiß das soll man eigentlich nicht. Aber früher oder später brauchen wir es eh. Ja ich drück uns die Daumen, dass es ganz schnell klappt

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, ich male mir schon in Tagträumen aus wie ich mit bester Freudin über Kinderflohmärkte schlender und selber Stoff kaufe um etwas zu nähen...Hab schon mal für ein verwandtes Baby genäht, dass macht echt Freude!!!:)

von PippiLotta16 am 14.07.2011, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das ist schlimm...überall diese Verführungen, vor allem im Schlußverkauf. Ich habe aber auch schon so viel von einer Freundin bekommen, wo die Tochter raus gewachsen ist, hoffe nur ich bekomme dann auch ein Mädchen damit ich die schönen Sachen verwenden kann

von Teddy-bear am 14.07.2011, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ohja ich kenne das auch. Meine beste Freundin ist in der 18SSW. Ich bin noch im 1.ÜZ, hoffe aber bald in den 2. starten zu können... Die letzten Wochen habe ich viel für das Baby meiner Freundin gekauft (Freundin ist groooßer Winnie Pooh- Fan). Auch das "Geburtsgeschenk" habe ich schon beisammen. Schlafanzug mit Winnie Pooh, kleiner Tigger als Deko, und ein Ball mit dem gleichen Motiv. Nun nur noch in ner schicken Box verpacken. Für unser Kind habe, haben wir schon Kinderbett, Deko, Wickelauflage, Hochstuhl, Kinderwagen und Babyschale, auch ein paar Bodys. Heute habe ich ein Schnullerband gekauft, mit meiner Großcousine zusammen. War irgendwie was ganz anderes. Freu mich schon die anderen Sachen einkaufen zu gehen.

Mitglied inaktiv - 24.07.2011, 02:55