Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eine Frage

Thema: Eine Frage

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich hatte gestern GV mit meinem Partner, weil ich gestern am 11. Zyklustag angelangt war und schon seit dem 10.Zyklustag Stechen im Unterleib etc. habe! Mein Partner hat sich galube ich nur leider einen kleinen Erkältungsvirus zugezogen. Er ist leicht verschnupft und hat ein wenig Hasweh. Nun meine Frage( etwas peinlich): Sind seine Samen nun trotzdem "ok"? Oder wird das diesen Monat nichts? War mein Zeitraum richtig, wenn ich meine letzte Mens am 17.01. hatte? Wie lange sind dann noch die fruchtbaren Tage ( mein Zyklus dauert 28 tage)?? Ich danke Euch ganz lieb! Grüße beate

Mitglied inaktiv - 28.01.2000, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Beate! Also die Spermien sind sicher trotz einer Erkältung okay. Aber woher sollen wir wissen, wann Du Deinen ES hast? Das kannst nur Du wissen! Misst Du keine Temp? ... und wie sieht es mit dem Zervixschleim aus? Bei einem Zyklus von 28. Tagen heisst das doch nicht, dass alle Frauen am gleichen Tag den ES haben. Liebe Grüsse Yohanna

Mitglied inaktiv - 28.01.2000, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Beate, mach dir mal keine sorge wegen dem schnupfen. so ein gewöhnlicher schnupfen hat keinen einfluss auf die qualität der spermien. wenn dein erster tag der letzten mens am 17.01 war so würde die Befruchtung um den 31 stattfinden ( hab so ne scheibe zum errechnen...). würde die nächsten tage nochmal romantisch gestalten ..dann sind die chancen gut. :-) grüße und viel glück Rosaly

Mitglied inaktiv - 28.01.2000, 07:58