Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ein kleiner Hoffnungsschimmer

Thema: Ein kleiner Hoffnungsschimmer

Hallo ihr lieben, heute war ich bei einer anderen Frauenärztin. Und bin recht zu frieden Das Gespräch was sehr nett und auch die Frauenärztin ist sehr nett. Sie hat sich meine Zykluskurve angschaut und mir erklärt,wann ich einen ES hatte.Haben uns über den Kinderwunsch Unterhalten. Sie gab mir andere Zyklusblätter mit,die ich dann mit einem neuen Zyklus anfangen soll. Bei der Untersuchungen(Ultraschal) meinte sie,das sie keinen ES sieht und das der vielleicht später kommen wird.Jedenfall konnte man es kaum erkennen.Sie sagte,sollte ich morgen einen Tempi hoch haben,war der ES schon gewesen. Zum Schluss,wurde mir dann noch Blut abgenommen.Ob mit meinen Schilddrüsen alles in Ordnung ist und ob ich genügen Gelbkörper habe.Sollte bis Januar nicht´s passieren.Werde ich dann weiter geleitet in die KiWu Klinik. Jedenfalls,ist heute mehr passiert als bei der anderen Frauärztin,wo ich seit über 2Jahren bin .Jetzt weiß ich mehr und vorallem,wann ich meinen ES haben und wann nicht!

Mitglied inaktiv - 11.10.2013, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na,hat sich doch gelohnt!toll! Lg

von Flora61 am 11.10.2013, 09:52



Antwort auf Beitrag von Flora61

Daaaaaanke #Flora61

Mitglied inaktiv - 11.10.2013, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das ja suoer das sie dich so gut aufgenommen hat die andere scheint ja ne Katastrophe zu sein Aber nun könnt ihr ,,richtig loslegen,, gut das sie dir gleich gut abgenommen hat und die Obtion habt dann wenn nicht klappen sollte dann in eine KWK zu gehn hört sich alles insgesamt positiv an lg Nadine

von Nadine2013 am 11.10.2013, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal her zeige dir was http://dream-baby.yooco.de/home.html

von Nadine2013 am 11.10.2013, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Traurig aber wahr, dass man sich nicht blind auf die Arztmeinung verlassen kann und im Zweifelsfall lieber den Arzt wechseln sollte. Deine neue FA hört sich gut an und nimmt Dich Ernst und testet, das ist gut! Toi, toi, toi, dass Du Deinem Wunschbaby wieder näher gekommen bist!

von Pinkdaisy am 11.10.2013, 10:46