Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES am 02.03

Thema: ES am 02.03

Hallo ihr lieben ich bin Lea 23J und neu hier. Ich versuche momentan schwanger zu werden ich bin aktuell in meiner fruchtbaren Phase und habe mehrmals mit meinem Freund GV gehabt. Ich hoffe das es in diesem Zyklus klappt. Anzeichen Eisprung: Mittelschmerz, Brüste spannen, Zervixschleim spinnbar und glasig und ständig unten nass, vermehrt Lust auf S*x, Ovulationsblutung. Die Basaltemperatur messe ich bei mir nicht. Vielen Dank im voraus

von Lea977 am 06.03.2024, 10:00



Antwort auf Beitrag von Lea977

Ich kann keine Frage herauslesen.

von Maschendrahtzaun am 06.03.2024, 12:22



Antwort auf Beitrag von Lea977

Die Frage ist ob das sichere Anzeichen für den eisprung sind? Aber ich denke schon dieses Gefühl die ganze Zeit S*x zu wollen nervt manchmal etwas

von Lea977 am 06.03.2024, 12:30



Antwort auf Beitrag von Lea977

Achso, ja das sind Zeichen für den Eisprung. Wenn du die Symptome heute hast, ist der Eisprung auch eher heute oder morgen und nicht am 02.03. Sollten die Symptome seit dem 02.03. anhalten, wird der Eisprung auch da noch nicht gewesen sein. Normalerweise ist diese Phase zügig weg, wenn das Ei gesprungen ist bzw. kurz danach. Außer der Mittelschmerz, der kann auch länger anhalten und von der Flüssigkeit kommen, die aus dem Follikel austritt. Achso nur als Hinweis, mehrmals täglich Sex erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nicht, sondern verringert sie eher. Eigentlich sind alle 2 Tage am Optimalsten. Viel Glück!

von Maschendrahtzaun am 06.03.2024, 12:41