Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES Symptome, aber Ovu negativ

Thema: ES Symptome, aber Ovu negativ

Ein Hallo an alle. Jetzt schreibe ich doch auch mal hier rein. (PS. Finde es toll hier, so viele Informationen von "Insidern". Schön, dass man hier so viel Austausch und Frage & Antwort bekommt. Vielen Dank. :)) Heute Vormittag hatte ich ein Ziehen im Bauch (was auch von der Eisentablette kommen kann), hatte heute ziemliches Kopfweh und der ZS zieht Fäden. Jetzt habe ich heute Abend einen Ovu gemacht, ist aber negativ. Frage... wird der LH-Anstieg immer nur VOR dem ES angezeigt und 3 Stunden später nicht mehr? Fällt das so schnell ab? Wie ist der LH-Wert eigentlich, wenn man schwanger ist, so generell? (Vermutlich nicht der Fall, weil wir nur 1x am Freitag hatten, sonst in letzter Zeit nicht.) Hatte erst 1x meine normalen Tage Ende Januar. Vermutlich spinnt mein Körper einfach noch rum. :)

von Stephina am 10.02.2015, 20:56



Antwort auf Beitrag von Stephina

Guten Morgen, a, der Lh anstieg wird immer vor dem Es angezeigt. Wäre sonst ja auch ziemlich doof wenn der beim Es oder danach angezeigt werden würde. Dann könnte man nicht mehr das herzeln planen. Wie der Wert generell in der Ss ist weiss ich nicht, aber wenn du schwanger wärst würde ein Ovu auch auf das Lh anspringen und positiver werden. ( Orakeln) Das gilt nicht für alle Ovulationstests. lg

von Saso1974 am 11.02.2015, 07:45



Antwort auf Beitrag von Stephina

Hi, meiner Erfahrung nach ist der ZV weit vorher schon sichtbar, aber der ES kommt erst ein paar Tage später. Du kannst mal Tempikurven googeln, einige schreiben auch die Beschaffenheit des Schleims rein und da siehst du, dass der Schleim beim ES eher cremig ist. Ich glaube dein ES kommt erst. Mach den Ovu auch ruhig mal mittags oder nachmittags, das LH steigt über Tag noch.

von Christabella am 11.02.2015, 11:21