Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES +9 und tempi abfall unter CL

Thema: ES +9 und tempi abfall unter CL

moin Mädels, auch wenn ich mich hier schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet habe steh ich grad mal wieder vor einem Rätsel und hoffe jemand hier hat Rat oder kann mir Hoffnungen machen http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=17404 Was soll ich von der Kurve halten? Ich bin fix und fertig könnte grad so losheulen dabei hatte ich diesen Zyklus ganz andere Anzeichen als die davorigen und ich hatte mir so Hoffnungen gemacht oh man sorry fürs ausheulen aber das musste mal raus allein die angst das alles vorbei ist diesen Monat ist so grausam =( traurige grüße

von Wollkneuel am 02.04.2014, 20:46



Antwort auf Beitrag von Wollkneuel

Hatte auch CL und positive Ovus und was wars? Ne dicke fette Zyste aber kein Ei weit und breit. Da hab ich auch erstmal geweint.

von Kaspalori am 02.04.2014, 20:55



Antwort auf Beitrag von Wollkneuel

also der CBM hat mir immer nur 2 Balken gezeigt und meinen es macht die kurve nach der tempi aus und nach dem Schleim, ich hoffe ja nich das das bei mir dann auch eine Zyste ist. aber fällt bei einer Zyste denn die tempi? lg

von Wollkneuel am 02.04.2014, 21:32



Antwort auf Beitrag von Wollkneuel

Ich denke, du musst die morgige Messung abwarten ob es unter der Linie bleibt. Hast du zur gleichen Uhrzeit gemessen und auch genauso lange? Also warte erstmal ab.

von August_Mami26 am 02.04.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von Wollkneuel

moin, ja hatte immer zu selben Zeit und gleichlange gemessen und die tempi ist wieder leicht über CL aber die mens ist eingetrudelt =( lg

von Wollkneuel am 03.04.2014, 08:47